Back to list
Dem Pfau schmeckts

Dem Pfau schmeckts

1,911 6

Reiner Fischer Bilder


Premium (Pro), Böhl-Iggelheim

Dem Pfau schmeckts

Ich lade mal ein Bild hoch, mein erstes seit der Umstellung. Ich zweifle stark an der FC und so geht es scheinbar vielen.

Comments 6

  • picture-e GALLERY70 08/06/2016 20:00

    Pfauenbilder gibt es wie Sand am Meer, das hast Du genau beobachtet und darum das ANDERE Pfauenbild präsentiert. So muß es sein. Solche Bilder bleiben in der Erinnerung.
    .................................................................

    Liebe Grüße aus Münster von picture-e
    ..................................................................
  • Elke 07/05/2016 14:51

    Ja, aber wir Zweifler geben denen mal eine Chance. Sie sind wie wild am Nachbessern - warten wir einfach mal ab, was sich noch tut. Genervt sind wir alle. Das tut deinem Pfau keinen Abbruch - das ist ein starkes Bild.
    Und wenn du es in groß sehen willst, dann entweder F11 oder für formatfüllend das Bild mit der linken Maustaste fassen und nach oben ziehen bis ein weißes plus in grünem Kreis angezeigt wird, dann loslassen. LG, Elke
  • NaturPur22 03/05/2016 19:04

    Farblich der Hammer dazu noch die Spiegelung. ..tolle Aufnahme! LG Angelika
  • Lady Durchblick 02/05/2016 19:43

    sehr schön erwischt.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Klaus Zeddel 02/05/2016 13:03

    Wie behutsam der prächtige Vogel seinen Schnabel ins Wasser streckt, eine wunderschöne Szene, die besonders durch Farben und Schärfe sowie die herrlichen kreisförmigen Wellenbewegungen besticht.
    LG Klaus

Information

Section
Folders Natur
Views 1,911
Published
Language
License

Exif

Camera X-T10
Lens XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II
Aperture 6.7
Exposure time 1/200
Focus length 230.0 mm
ISO 1000

Appreciated by

Public favourites