Back to list
Delikatesse der Saison

Delikatesse der Saison

12,448 17

Steffen Fahl


Premium (Basic), Land Brandenburg

Delikatesse der Saison

Hier hatte ich mal wieder das Glück einen Rotfußfalken jenseits von Strom- und Telefonleitungen auf den Chip zu bekommen. Daran lasse ich euch gern teilhaben.

http://naturfoto-fahl.jimdo.com

Comments 17

  • alfons klatt 25/10/2014 8:33

    moin steffen.

    man, den hab ich wohl bei dir übersehen.....

    erstklassige aufnahme....mal nicht auf dem draht.

    feine gefiederzeichnung.

    gruß alfons+

  • nils ho. 14/09/2014 21:02

    Eine wunderbare Delikatesse, die von Dir auch fotografisch bestens festgehalten wurde, beeindruckende Schärfe. Da denke ich an den letzten September bei uns zurück, hätte ich mir nur Zeit genommen für die mehrere Tage anwesenden Rotfußfalken...
    Gruß von Nils
  • Christian Falk 14/09/2014 20:19

    Gratulation zu diesem Foto. Du hast im Augenblick echt einen Lauf in Bezug auf Vogelfotografie, ich hoffe er bricht nicht ab. ;-)

    LG Chris
  • Harry Kälin 14/09/2014 16:36

    ...bei uns werden auch schon die ersten gemeldet!
    Klasse erwischt, schönes Licht!

    VG Harry

    PS: Schau Dir mal das hier an:
    https://www.youtube.com/watch?v=F3b6U9IJQ6Q

  • bertramsteiner 14/09/2014 13:50

    Was für ein Anblick!!!!!!!!!!!!!
    Sieht aus als sitzt er auf einem alten Kirschbaum.
    Die Schärfe ist begeisternd.
    Ein ganz ganz toller Greif.
    Ich wüsste gar nicht das es bei mir in der Gegend welche gibt. Zumindest habe ich da auch noch keine Info vom Vogelschutzbund in Coburg bekommen.
    Bertram
  • Thorsten Seibel 14/09/2014 13:35

    Steffen,
    langsam werde ich ärgerlich wo bleiben deine versprochenen Rotfußfalken, bei mir in Hessen ist noch keiner gesichtet worden!
    Aber Spaß bei Seite.
    Wie von dir gewohnt einfach Super Qualität!!!

    VG Thorsten
  • volleyballer 14/09/2014 12:38

    Danke für's zeigen, Steffen. Vielleicht hätte es eine Spur heller sein können für meinen Geschmack, ums Auge herum zumindest. Aber was rede ich, das ist natürlich Jammern auf höchstem Niveau. Ein herrliches Bild dieses extrem seltenen Vogels, schöne warme Farben und die Schärfe passt mal wieder exakt.
    LG
    Olaf
  • stefan röllin 14/09/2014 11:05

    ...da kannst du dich glücklich schätzen....
    Es ist schon schwierig einen diesjährigen Rotfussfalken im Herbst zu entdecken. Noch schwieriger, sie sitzend zu fotografieren. Tolle Leistung, tolles Foto, einfach bravo!
    LG
    Stefan
  • steff-77 14/09/2014 9:50

    Den hast du bestens erwischt, gefällt mir richtig gut.

    Gruß Steffen
  • anser ruegen 14/09/2014 7:49

    Glückwunsch! Den hast du ja richtig gut bekommen. Da kann man nicht meckern....

    Gruß von Rügen!
  • Kova- a 14/09/2014 7:49

    Für mich ein klares Traumbild !
    Bravo Steffen !
    BG André
  • † RS-Foto 14/09/2014 0:00

    Glückwunsch, das Du einen vor die Kamera bekommen hast !
    LG Roland
  • Benjamin Linder 13/09/2014 22:28

    Eine außergewöhnlich schöne Aufnahme vom Falke.
    Ben
  • Axel Sand 13/09/2014 22:28

    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Detlev aus Berlin 13/09/2014 22:24

    Gut erwischt. Ein sehr gelungenes Portrait.
    LG Klaus-Dieter

Information

Section
Folders Vögel
Views 12,448
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens Canon EF 400mm f/5.6L
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 400.0 mm
ISO 200

Public favourites