Dehnungsübungen

Manche bekommen ja VOM langen Trinken
einen Kater.

Dieser Kater jedoch macht sich ZUM Trinken mal so richtig lang.

Oder auch: Katerstimmung durch Regenwasser...

Comments 3

  • Tante Mizzi 30/06/2021 20:22

    Durst ist schlimmer als Heimweh ;-) Eine klasse Aufnahme von dem trinkfreudigen Kater !!!
    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Mizzi
  • Jens aus dem Weserbergland 03/06/2021 18:11

    Nee, Obst hatten wir da nicht zu bieten, nur reines Regenwasser. Jedoch war dieser große Kübel für unsren Nachbarskater Hugo scheinbar etwas schwer zu erreichen.
    Aber wer so richtig Durst hat, der macht dafür auch schon mal ein paar akrobatische Übungen.
    Gruß Jens
  • Trübe-Linse 03/06/2021 17:57

    Wer weiß was drin ist. Vielleicht etwas vergorenes Obst. Dann muß sich auch der Kater mal abstützen. Ein witziges Motiv. Gruß Mirko

Information

Sections
Folders Tiere
Views 3,173
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX B700
Lens ---
Aperture 5.5
Exposure time 1/125
Focus length 59.1 mm
ISO 110

Appreciated by