Back to list
Das Wrack....II...

Das Wrack....II...

1,999 8

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Das Wrack....II...

...in der Bucht vor dem alten Puxley House.... hier jetzt in Farbe und wie die Ruine damals ausgesehen hat, ein paar Jahre später war es schon total umgebaut. Wie es inzwischen dort aussieht kann ich jetzt nicht sagen, denn es war 2 Jahre später zwar umgebaut bzw aufgebaut, aber die Firma war am Ende! Ein trauriges Ende wie ich finde!

Das Wrack....
Das Wrack....
Joachim Irelandeddie

Comments 8

  • Andrea R. W. 05/02/2013 18:30

    Die farbige Variante gefällt mir besser. S/W rauscht zuviel, meiner Meinung nach.

    VG Andrea
  • Lothar (Leo) Labonte 02/02/2013 13:04

    Stimmt, gegenüber s/w ist das hier besser.
  • C. Klopfer 01/02/2013 19:53

    Tja, eine Reparatur wird wohl etwas zu teuer...
    Lg Christian
  • Dirk Singer 01/02/2013 17:12

    Irland, Land der Ruinen und Schiffwracks, (könnte man Denken) herrliche Farben .

    Lg Dirk
  • Andreas14057 01/02/2013 10:33

    Sehr schön, hier, in Farbe, kommt das Wrack besser zur Geltung, ebenso die Spiegelung der Bäume. Aber der Schnitt ist ein anderer als beim sw-Bild, das seinerseits durch die Baumkronen wirkt.
    LG Andreas
  • Monue 01/02/2013 9:36

    Ja, so hat alles sein Ende....
    Ich nehm die bunte Version! :o)
    Ich finde die Farben der alten Schiffswracks immer besonders schön.. und hier in der grünen Umgebung macht es sich sehr gut, toll sind auch die Spiegelungen im Wasser.... ein schönes Bild, gefällt mir!
    LG Moni
  • Fokke Nijdeken 31/01/2013 23:46

    Die Farben geben doch bedeutend mehr Info.
    Hier gefällt mir Farbe (in sehr guter Qualität!) besser als sw.
    Gruss Fokke
  • † Reinhard S 31/01/2013 20:25

    Das Bild mit der schönen Spiegelung ist Dir auch sehr gut gelungen.Auch die Farbe der Insel ist wieder gut vertreten.
    Weiß man denn, von wem das Wrack genutzt wurde und welchem Zweck es diente?
    LG, Reinhard