Back to list
Das Wetter, immer wieder fazinierend

Das Wetter, immer wieder fazinierend

1,049 7

Carlotta Rabe


Free Account, Hannover

Das Wetter, immer wieder fazinierend

vor allem wenn man selber noch im Sonnenlicht steht,
weiter fährt zum Tanken, pitschenass wird und auf dem Rückweg das Kirchlein immer noch von der Sonne beschienen wird. Klar, das wir ihr einen Besuch abgestattet habe. Aber in Island sind für mich die Wetterelfen zuständig. Wenn sie uns zwischen zwei Wolkenbrüchen zum Brúarfoss lassen aber Veiðivötn heute lieber nicht, dann fügen wir uns und kehren um nach Þingvellir.

Island 2012
http://www.dagys-reisebilder.de/

Comments 7

  • Mac17 19/02/2013 19:50

    Ein fantastisches Licht hast du da erwischt, so eine Stimmung habe ich auch häufiger dort angetroffen. Da lohnt sich auch das Nass werden...!
    LG Marcus
  • ElkeS. 02/02/2013 19:04

    Die dunklen Wolken und das Sonnenlicht zusammen macht diese Stimmung aus! Technisch gefällt es mir auch sehr gut.
    VG Elke
  • Leseelch 06/12/2012 15:34

    Tolle Farben. Diese Wetterwechsel machen Island mit so faszinierend.
  • Susanne La. 04/12/2012 21:38

    Wunderbar diese Wetterstimmungen! Und macht das Bild spannend!
    LG
    Susanne
  • Mary.D. 03/12/2012 16:38

    Das sieht ja mächtig aus!
    LG Mary
  • Erwin Oesterling 27/11/2012 17:43

    Hallo Carlotta - ja, das Wetter wechselt häufig auf Island, aber dadurch hast Du für diese Aufnahme ein tolles Licht vorgefunden.
    Gruß Erwin
  • struz 27/11/2012 16:45

    Wirkt klasse in diesen Farben.Gruß Struz