692 3

Heiko Rehe


Premium (Basic), Wendländer

Das Wendland

Während einer Rast auf der diesjährigen Kulturellen Landpartie.
Aus 16 Hochformataufnahmen - freihand.

Selbst die Piloten haben mitgespielt und das X des Gorlebenwiderstandes an den Himmel gemalt.

PS: Mittig im Bild am Unterrand der großen Wolke - das ist kein Fliegenschiß sondern ein Vogel ;-))

Comments 3

  • WendenBlende 24/05/2010 18:49

    Wow! Und das aus der Hand! Ist es hier nicht schööööön? Muß ich mir immer mal wieder sagen, wenn ich eigentlich lieber woanders wäre.
    LG
  • Stefan Römer 24/05/2010 14:42

    so, jetzt wird es zeit, dass ich das auch mal versuche ... nachdem du hier schon als wiederholungstäter eine panoramaaufnahme zeigst ;-) das hat schon was
    lg stefan
  • Gernold Wunderlich 24/05/2010 12:23

    Klasse Panorama!
    Das muss ich auch noch lernen...
    LG Gernold