Rainer Rauer


Premium (Complete), Inzlingen

Das Wasserrad

im Elsass. Sw-Versuch.

Comments 8

  • Rainer Switala 10/08/2017 11:52

    krasse hier idee und umsetzung
    motiv und gestaltung gefallen mir
    links vielleicht einen tik zu hell
    aber sonst mag ich deine bea
    gruß rainer
  • Vitória Castelo Santos 09/08/2017 16:54

    Sieht wunderschön aus. LG Vitoria
  • Cecile 09/08/2017 15:02

    Diese Aufnahme finde ich vom Bildmotiv her super gut Rainer, und auch die SW-BEA gefällt mir. Die Bildschärfe und auch SW ist im linken Bereich gelungen, im rechten finde ich das allerdings etwa zu hell.
    Bin mal gespannt, was andere noch dazu meinen.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Markus 4 09/08/2017 10:36

    für meinen Geschmack ist das im rechten Teil zu hell

    Habedieehre
    Markus
  • Gerd Frey 09/08/2017 9:32

    der rest ist das schöne.
  • † Dieter Uhlig. 09/08/2017 9:12

    warum so farblos? :-]
  • dor.maX 09/08/2017 8:24

    Zuerst dachte ich, Farbe wäre mir hier lieber - das nehme ich aber zurück :-). Das Bild ist für mich zweigeteilt und jeder Teil gefällt mir. Die Schärfe auf dem Wasserrad, von dem man das Wasser abtropfen sieht, finde ich gut - und auch die andere Hälfte des Bildes, die wie ein alter Stich oder eine fantastische Bleistiftzeichnung aussieht ... insgesamt finde ich die Ansicht faszinierend.
    LG Doris
  • † smokeybaer 09/08/2017 8:00

    Prima in Sw gr smokey