Back to list
das wasser weiß genau

das wasser weiß genau

903 6

das wasser weiß genau

wo es hingehört (N. Leisegang)! unser hirn sucht bei diesem bild vielleicht auch wo es hingehört :))))
lass es laufen den berg hinunter,
lass es laufen durchs tal,
gott hat dem fluss diesen weg gegeben,
sicher tut er´s nicht nochmal
bitte lass ihn ungestört,
das wasser weiß selbst wos hingehört.....

hab ich vom videotape(gebirgsbach) runtergezogen und dann leicht "gephotoshopt"...u.a. rendering...etwas kontrast et al...

Comments 6

  • Anke Beatrice Modemann 13/06/2005 9:54

    Hab meinen Kopf mal nach rechts geneigt (die Turnübung lohnt sich!!!) - und Gänsehaut bekommen! ;)
    Ich mag Wasser, wie eigentlich alle Elemente, gern. Diese roten und grünen Farben, dazu das Licht, machen die Tropfen noch lebendiger als sie in Bewegung ja eh schon scheinen & der ´oben´ (hab den Kopf immer noch verdreht ;) ) schwarze und ´unten´ graue Hintergrund lassen das gesamte Bild sehr ursprünglich wirken.
    Ein klasse Bild, das einmal mehr zeigt, dass Wasser doch der Ursprung von allem ist...
    --Für den Fall, dass du noch etwas Bearbeitungstechnisches ausprobieren willst, könntest du versuchen, das Wasser noch ein weng schärfer werden zu lassen :) --
    LG von Anke
  • ende einer reise 02/05/2005 20:36

    fantastisch
    lg
    merna
  • Bodo Große 02/05/2005 19:24

    @Stefan
    ... womöglich, aber so hab ich das Pic entdeckt und wie gesagt: Gefällt. Tja, wo veröffentlichen? Wenn das Halo per Softwaretool gesetzt wurde, dann unter Verfremdung?
    lg b
  • Llaneza 02/05/2005 12:04

    @bodo und alle die noch kommen moegen:)
    ich habe einen rendering filter benutzt..das ist alles...
    und ich habe keine ahnung von all diesen sachen und probier lediglich herum... und die sektion "renderin" schien mir am passendsten... aber is sie wohl nicht so ganz, oder? :)
  • Bodo Große 02/05/2005 11:16

    Gefällt, was ist daran gerendert?
    lg b
  • A.Soul- Lichtbildnerin 02/05/2005 6:46

    ich finde es wirkt einfach erfrischend...das kühle und gltizernde udn etwas unwirkliche kommt gut rüber..man kanns förmlich spüren. gefällt mir.
    lg geli