Back to list
Das verlassene Theater

Das verlassene Theater

19,176 19

Michel Seitz


Premium (Pro), BaWü

Das verlassene Theater

Im Walhalla-Theater / Wiesbaden.

Die Sitze sind entfernt, die Beleuchtung ebenfalls, Licht kommt nur von zwei mobilen Leuchten - keine guten Voraussetzungen für gute Fotos. Spannend war der Fototermin trotzdem.

https://www.michael-seitz-fotografie.de/unterwex/lost-places-1/

Comments 19

  • Heike J 08/12/2019 9:14

    klasse Foto mit einem guten Bildschnitt
  • Ulrich Kurschus 03/12/2019 11:34

    Eine gut gemachte Innenaufnahme und perfekt ausgerichtet.VG Ulli
  • Isolde Strauß 01/12/2019 19:29

    Aber die spärliche Beleuchtung erzeugt viel Dramatik.
    Und der Bildaufbau ist ganz hervorragend mit den unterschiedlichen Bögen, die aufeinander zulaufen.
    LG Isolde
  • JOKIST 29/11/2019 19:01

    Dein Foto ist ganz großes Kino

    Ingrid und Hans
  • Justus50 29/11/2019 15:16

    Schade um das schöne Gebäude. Sehr guter Bildschnitt. LG Justus
  • Anne Berger 29/11/2019 14:53

    Ein lost place vom Feinsten. Stimmt, die Lichtsituation ist nicht optimal, aber du hast das beste daraus gemacht, bin ich mir sicher.
    LG Anne
  • Bea E. 29/11/2019 14:40

    warum lässt man solch schöne Gebäude so verfallen? Glaube dir sofort, dass es schwierig zu fotografieren war, aber die Pracht des Raumes hast du sehr gut rübergebracht. Die starke Lichtquelle links hinter den Säulen stört mich etwas. Weiß natürlich nicht, ob sich dies überhaupt hätte verändern lassen. LG, Bea
  • Ursula Zürcher 29/11/2019 12:49

    Solche edlen Lostplaces hab ich bei uns noch nie entdeckt. Trotz den Verfall wirkt der Ort noch immer edel. schöne Aufnahme.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Ellen-OW 29/11/2019 12:37

    Das sieht ja toll aus mit diesen verzierten Bögen. Sehr gut fotografiert bei diesen Lichtverhältnissen.
    LG Ellen
    PS: Leider kann ich dir nicht den genauen Ort nennen. Ich habe ein GPS und wurde nur mitgenommen.
  • Wilfried Jurkowski 29/11/2019 10:51

    so geht alles ehemalige und schöne zu grunde - foto passt doch prima - aber geld für kriege, für bankenrettungen, berater, irre maut, da haben wir wohl mehr als genug - wo gehen nur die vielen steuereinnahmen hin
  • Zina Heg 29/11/2019 10:10

    Ui, das ist aber ganz eindrücklich und trotz schwieriger Lichtverhältnisse total gut gelungen!
    LG, Zina
  • WM-Photo 29/11/2019 9:56

    Klasse. Solche Orte muss man erst mal kennen bzw. entdecken. Schade um den Verfall, es hat Charme.
    Gruß Walter
  • Annemarie Quurck 29/11/2019 9:26

    Das ist vermutlich nicht so ohne weiteres zugänglich.
    • Michel Seitz 29/11/2019 9:36

      Abstimmungen mit der Stadt und ein Vertrag waren Voraussetzung für die Genehmigung. Aber damit war dann alles legal, was bei Lost Places ja oftmals nicht der Fall ist.
  • Marguerite L. 29/11/2019 9:23

    Das sah mal andere Zeiten, top Aufnahme
    GrüessliM
  • oilhillpitter 29/11/2019 8:47

    Toller Schnitt. VG Pitter