Back to list
Das untere Neckartal bei Mosbach/Obrigheim

Das untere Neckartal bei Mosbach/Obrigheim

11,897 9

Pik Sibbe


Free Account, Trier

Das untere Neckartal bei Mosbach/Obrigheim

Herrliche Radwege durch die Neckarwälder, auf denen man kilometerlang keiner Straße begegnet. Hier war ich sehr früh unterwegs, eigentlich schon kurz nach Sonnenaufgang - hatte draußen auf einer Bank gepennt.

Aber zunächst war das Neckartal an dieser Stelle noch zu abgeschattet, also wartete ich noch ein wenig ab, bis ich immer wieder steil vom Fahrradweg abstieg, um freiere Sicht auf das Neckartal zu haben. Diese Blicke - ein weiteres Foto dazu folgt noch - offenbaren sich nicht direkt am Radweg.

Comments 9

Information

Section
Views 11,897
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-1
Lens HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8 ED SDM WR
Aperture 22
Exposure time 1/60
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Public favourites