Back to list
Das triste Wintergrau hat ein Ende

Das triste Wintergrau hat ein Ende

1,282 27

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Das triste Wintergrau hat ein Ende

...hoffentlich jetzt bald !!

Siehe auch:

Bittschreiben an den Frühling
Bittschreiben an den Frühling
sharie

und:

Comments 27

  • Danglatha 28/03/2009 11:32

    tolle farbpracht!
    lg britta
  • Sonja Losberg 27/03/2009 23:27

    Eine wunderschöne farbenfrohe Frühlingscollage.
    LG Sonja
  • Sylvester Schnagl 27/03/2009 22:26

    Klasse Frühlingscollage. Gefällt mir sehr gut und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Danke dafür.
    lg
    Sylvester
  • Brigitte Niestrath 27/03/2009 17:42

    Hallo Andrea !
    Eine wundervolle Unterstützung für den Frühling !!!
    Ich mag die erste rote sehr, sie sieht aus wie ein rotes Feuerwerk, würde gerne ihren Namen wissen !
    Eine wirklich strahlende Collage ist dir hier gelungen !
    Die tut den Augen gut :-)
    Liebe Grüße von Gitti
  • kurzefrau 27/03/2009 7:50

    Wunderschön!
    Die Einzelbilder sind ja schon spitze und n der Kombination 1A.
    Weiß der Wettermacher Bescheid, daß es genauso auszusehen hat da draußen im Garten?
    Bitte stell mal den Monitor Richtung Garten, damit die Blumen wissen wie sie auszusehen haben.

    Liebe Grüße Andrea
  • Wolfgang Ritzinger 27/03/2009 7:08

    Guten Morgen Andrea,
    heute sieht es noch nicht so aus, heute ist es heftig GRAU. Deine Blumenbilder machen es einem etwas leichter an den Frühling zu denken.
    Sehr schöne Zusammenstellung, schöne Farben, das gibt einem Hoffnung :-))
    LG Wolfgang

  • † Norbert van Tiggelen 26/03/2009 22:38

    Klasse! Aber leider (noch) nicht die Temperaturen.
    LG Norbert
  • benny3 26/03/2009 21:43

    bei uns aber nicht......lg benny
  • Monika 1605 26/03/2009 20:30

    Mit so vielen wunderschönen Collagen muss es doch mal etwas werden mit dem ollen Frühling.
    Heute war das Wetter schon wieder zum weglaufen.....
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße MO
  • Axel Sand 26/03/2009 20:13

    Toll gemacht, Andrea. Nun muss das nur noch am Himmel anders werden.
    Gruß
    Axel
  • Elke D. 26/03/2009 18:54

    Sehr schöne Zusammenstellung
    Gruß Elke
  • BLACKCOON 26/03/2009 17:59

    Oh was für schöne Farben, die saugt man so richtig auf.
    lg bc
  • Karl Kühn 26/03/2009 16:00

    Momentan schaut es nicht so nach Frühling aus...nur Kälte und Regen !
    sehr schöne Collage, gefällt mir gut !
    LG Karl
  • Gunter Linke 26/03/2009 14:52

    traumhaft schöne Blütencollage, käme als Poster bestimmt auch sehr gut, weil alles super Einzelbilder sind, mir gefällt am besten links oben die rote Blüte, was ist das denn?
    GG
  • sharie 26/03/2009 14:09

    Andrea, Deine herrliche, farbenprächtige Collage hilft zumindestens, das Grau in Grau draußen zu vergessen, einfach wunderschön.
    Ich hoffe, das Pertus unser Flehen endlich mal erhört und uns den Frühling schickt.
    Lg Maike