Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Das ThyssenKrupp Hauptquartier

Mit Digipit27 und pixel knipser unterwegs

(März 2019)

dri aus drei Aufnahmen: 0,6 Sek, 2,2 Sek, 49 Sek.




Comments 24

  • T. Schiffers 04/01/2020 0:11

    perfekte umsetzung...top spiegelung...ideales motiv dafür.tino
  • pixel knipser 21/11/2019 12:49

    Boh eh........ da zeigt sich wieder der wahre Meister der Nachtfotografie. Nicht einfach hier den Schriftzug von Thyssen so glasklar einzufangen (eigene Erfahrung). Ist dir überaus gut gelungen. Auch der rechte Eckläufer macht richtig was her. Eine Aufnahme der Spitzenklasse Udo, so muss das sein!
    VG
    PK
  • Wolfgang Lohmann 13/11/2019 7:12

    Klare und scharfe Aufnahme, mit einer sauberen Spiegelung.
    Na, das Peter und PK voll im Bild sind, tut der Aufnahme aber keinen Abbruch, die musste ich in der Vergrößerung erst mal suchen.
    VG, Wolfgang
  • Thomas Rieger. 12/11/2019 20:50

    auch wieder eine sehr geile Spiegelung dieser bekannten umgebung!
    Gruß Tom
  • Gandalf14 12/11/2019 18:24

    Udo , das ist ein wahnsinniges schönes Bild mit der sauberen Spiegelung in bester Qualität.
  • Cecile 12/11/2019 18:04

    Was für ein Bildmotiv und super gut die Bildausrichtung, aber auch Bildqualität. Die Lichter der Nacht in und an den Gebäuden, dazu noch gespiegelt - einmalig gut.
    Was mir auch total gut gefällt ist das viele Blau .
    Mich würde mal interessieren, wie lange es braucht, bis zu so eine Aufnahme auf dem Chip hast, Udo.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Digipit27 12/11/2019 12:08

    Klasse Udo, tolle Spiegelung, toller Verlauf im Himmel, Eckläufer gesetzt und ich bin auch noch im Bild, was will man mehr. :-)))
    LG Peter
  • M.Hogreve 12/11/2019 7:42

    Na wenn das mal nicht irgendwann beim Vorstandsvorsitzenden über dem Schreibtisch hängt weiß ich auch nicht. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll, so viele Highlights bietet dieses Foto. Also zurücklehnen und genießen.
    grüße
    Manfred
  • Wolfgang Jäckle 11/11/2019 23:40

    Perfekt abgelichtet und ausgerichtet mit beeindruckender Spiegelung!!

    Gruß
    Wolfgang
  • Jenno W. 11/11/2019 17:13

    Vom Feinsten, auch den Schnitt finde ichh super.
    LG Jens
  • Martin Lindberg 11/11/2019 15:20

    Fein, der Herr!
    LG Martin
  • Johannes Kefferpütz 11/11/2019 9:59

    Fantastische Fotoarbeit in bester Qualität. 
    Gruß Johannes
  • Frank E.L. Kremer 11/11/2019 8:58

    Glaskare Spiegelaufnahme zu blauen Stunde von Dir. der Tonwertabriss am Himmel gefällt mir nicht so gut aber Deine Ausrichtung ist perfekt!
    Viele Grüße Frank
  • ralf mann 11/11/2019 8:13

    Was soll ich sagen, Udo, wie stets sehe ich eine exakte Ausrichtung und Bildgestaltung. Belichtungstechnisch hast Du den abendlichen Moment optimal erfasst und der industriellen Verwaltungsarchitektur zu einem stimmungsvollen Eindruck verholfen. Gruß Ralf
  • Maria Lima Marques 11/11/2019 1:21

    Feine LZB
    Als letzte da war,
    war leider kein Wasser gewesen
    lgMaria
    • Udo Wenz 11/11/2019 3:28

      Ja Maria, das kommt schon mal vor. Ist das Schicksal von uns Fotografen. Manchmal hat man eben Pech.:-)

Information

Section
Folders NRW /Ruhrgebiet
Views 24,232
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens Tokina AT-X 116 PRO DX II 11-16mm F2.8
Aperture 8
Exposure time 0.6
Focus length 11.0 mm
ISO 100

Public favourites