LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DAS STURMZEICHEN

Cerro Paine Grande, Nationalpark Torres del Paine / Chilenisches Patagonien

Vollbildmodus sehr empfohlen!

An diesem Tag tobte mal wieder ein besonders extremer Sturm in Orkanstärke mit heftigen Böen und brüllend laut.

Der Sturm war so stark, dass ich mich stundenlang nicht getraute einen Bergpass hinunterzufahren - aus der begründeten Furcht mitsamt meinem Fahrrad von der Piste gefegt und in den Abgrund geschleudert zu werden.

Abends beim Sonnenuntergang konnte ich dann diese Wolkenbildung über dem Gipfel des Cerro Paine Grande beobachten - ein Naturschauspiel wie ich es bei 4 Patagonienreisen nur einmal erlebt habe...

WOLKEN, STURM UND CERRO TORRE
WOLKEN, STURM UND CERRO TORRE
LichtSchattenSucher


CUERNOS UND TORRES
CUERNOS UND TORRES
LichtSchattenSucher


P A T A G O N I A
P A T A G O N I A
LichtSchattenSucher


TREIBGUT
TREIBGUT
LichtSchattenSucher

Comments 88