Back to list
Das Sommerloch ...

Das Sommerloch ...

4,497 30

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Das Sommerloch ...

... ich hab's gefunden :-).

Comments 30

  • Zerwonke 29/08/2016 11:16

    Sommerloch? Hab ich nicht gefunden, dafür Loch Ness, Loch Lommond und Loch in der Wandersocke. Lochender Gr au B
  • Nixdo 22/08/2016 19:37

    Die Bildgestaltung gefällt mir super. Schön anders. V.G. Hans
  • efi57 21/08/2016 20:36

    Das hast du gut dargestellt. Irgendwie war dieser Sommer bis jetzt wirklich sehr eigenartig. Hatte auch so etwas wie ein Sommerloch, oder besser vielleicht einen "Durchhänger". Hatte einfach keinen Bock irgendetwas Vernünftiges zu machen. Aber es kann ja nicht immer nur Vollgas sein.
    LG - Erwin
  • Clau.Dia´s 16/08/2016 13:47

    Genau durch diese Löcher schleichen wir uns aus dem profanen Alltag weg und genießen abends in Feierlaune den Sommer! - (Hier ist es offensichtlich noch zu früh, sind alle noch in ihren Büros und so).
  • Maria Kaldewey 15/08/2016 20:15

    Wenn ich da eine Maß getrunken hätte, pk, dann könnte ich das korrekte Maß, dass Michael so lobt, nie finden können :-).
  • Michael Menz 15/08/2016 17:05

    Ein Bild mit Mut zur Lücke. ;-)
    Im Verhältnis vom "Sichtbaren" zum Verborgenen meine ich, nahezu mathematisch genau, den Anteil des bislang tatsächlich statt gefundenen Sommers ablesen zu können. ;-)
    Gruß Michael
  • pixel knipser 15/08/2016 11:23

    Hallo Maria,
    ich sehe kein Sommerloch, mein Bildschirm ist total zugestaubt. Da muss ich erst mal mit dem Tuch ran.
    VG
    PK
    P.S. nach der wievielten Maß hast du die Aufnahme gemacht?
  • Anette Z. 14/08/2016 19:25

    :-))
    Gut gesehen und gut eingefangen. Gibt einiges zu sehen in deinem Sommerloch.
    Ein Bild, das ich ganz besonders finde.
    Gruß, Anette
  • ilsabeth 14/08/2016 14:31

    Aber grundsätzlich ist doch Sommer, oder? Nur eben löchrig, nicht? Langsam fang ich nämlich an zu grübeln... Eine feine Darstellung meines Frustgefühls!
    LG ilsabeth
  • Lila 13/08/2016 22:50

    bist Du unter die Privatdetektive gegangen ???
    L.G. Lila
  • Josef Safranek 13/08/2016 17:05

    zum Glück hast du das gefunden.Normalerweise erwischt es immer mich *g*
    schön gedrittelt !
    lg.jo
  • 13. Fee 13/08/2016 16:19

    Das Sommerloch endlich sichtbar gemacht! Alle reden davon, jeder kennt es, doch gesehen wurde das Sommerloch nur selten...:-)
    LG Fee
  • Sichtweite 13/08/2016 14:35

    Irgendwas stimmt mit deinem Schlitzverschluss nicht, er bleibt immer immer Sommerloch hängen ((-:
    Gruß
    Jochen
  • Mira Culix 13/08/2016 13:28

    Da hast Du ein Regenloch im Sommer gefunden, wo man mal kurz vorsichtig in den Biergarten sehen kann. :-)))
  • Gabriele Gressog 13/08/2016 13:25

    Ein kleines, aber feines Sommerloch. Schöne Perspektive. Gruß Gabi

Information

Section
Views 4,497
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/30
Focus length 8.8 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites