Back to list
Das Sockenmonster

Das Sockenmonster

26,189 45

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

Das Sockenmonster

Es ist für mich ein großes MYSTERIUM , das es immer wieder passiert das ich einzelne Socken aus der Waschmaschine bekomme.
Ich habe mittlerweile eine ganze Sammlung von Einzelsocken.....
Es sitzt bestimmt ein Sockenfressermonster in meiner Maschine ! :))))
Das ist mein heutiger Beitrag zum Fight-Club Thema,

Comments 45

  • Briba 11/03/2017 19:12

    Bei den Socken kein Wunder. :-)
    Du bist immer wieder für tolle Bilder gut. *freu*
    LG Briba
  • Lila 06/03/2017 22:23

    ich hatte mal eine Maschine von Zanker die fraß auch Socken .... die meisten habe ich vor der Pumpe wieder gefunden .. die rutschen zwischen das Gummi am Bullauge und dann sind sie weg ... ein gutes Foto dazu !!!
    L.G. Lila
  • Garrulus glandarius 06/03/2017 12:47

    So schaut es also aus...mysteriös finde ich allerdings auch, wie es manchmal aus der Waschmaschine riecht, wenn seine Verdauung ordentlich im Gange ist ;-)
  • Petra Lubitz 06/03/2017 12:09

    Da würde ich doch mal den Kammerjäger beauftragen - vielleicht sind die derzeit noch verbliebenen Einzelsocken dann auch verschwunden :-)
    Gruß Petra
  • MoJo Rising 06/03/2017 10:30

    Hahaha .... Geniale Idee und Umsetzung ....
    LiGrü
    Peter
  • Rübe 06/03/2017 7:03

    Hihi... Das ist klasse...
    Ich hoffe du konntest es festsetzen, auf dass mir nie mehr Socken abhanden kommen...
    LG Kora
  • hexe adriana 05/03/2017 21:08

    geht mir auch so.....aber nur spießer ziehen 2 gleiche socken an... ;-)
    lg
  • Brita H. 05/03/2017 20:33

    Krass! Wildlife in der Waschmaschine! Ein einmaliger Schnappschuss, preisverdächtig! :-D
    VG Brita
  • Bär Tig 05/03/2017 18:12

    Fake News! Sockenmonster gibt es gar nicht. Tatsächlich wird bei einer ganz bestimmten Rotationsgeschwindigkeit der Waschtrommel ein Dimensionstor aufgemacht und einzelne Socken verschwinden in kleinen schwarzen Löchern. Fakt! :)
  • Bildjekerl 05/03/2017 18:11

    . . . JETZT weiß ich warum . . .
    und du hast es fotografiert, aber ist es denn hier und da und dort? Oder sind es viele? Fragen über Fragen . . .
    Gruß Jooke
  • Mrs. White 05/03/2017 17:14

    endlich, die antwort auf meine frage: warum verschwinden die socken? sehr gut umgesetzt!
  • bliXXa 05/03/2017 16:31

    ich hab es schon immer geahnt ;), das gefällt mir!
    lg
  • Runzelkorn 05/03/2017 16:27

    Sockenfressermonster sitzen in jeder Waschmaschine.
    Wahrscheinlich im Auftrag der EU.
    Aber die dementiert mal wieder.
  • milchschäfer2 05/03/2017 13:33

    oder kommt das daher , daß Dich manchmal was Mysteriöses aus den Socken haut , bzw vielleicht nur aus einer ...?
    Gruß Andreas
  • Frank Mühlberg 05/03/2017 12:31

    So eine Sockensammlung habe ich auch !
    LG Frank