Back to list
Das Schwarze Trio  -eins von vier tierischen Trios

Das Schwarze Trio -eins von vier tierischen Trios

382 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Comments 2

  • Akamay am Fluss 22/04/2012 0:14

    Ich mag ja Blässhühner - sie sehen immer so putzig aus.
    Wenn die Sonne nicht scheint, ist es immer sehr schwierig die Augen mit ins Bild zu bekommen-von daher waren hier gute Lichtverhältnisse sehr hilfreich. Eine sehr gute und gelungene Aufnahme sehe ich hier.
    Die Scharfeinstellung und vor allen Dingen auch die Bildaufteilung passen optimal. Auch die Wasserspiegelung - die glatte Fläche des Wassers ueberhaupt-ist sehr schön anzusehen.
    - Gefällt mir sehr.-
    LG Akamay am Fuss
  • vitagraf 22/04/2012 0:06

    Köstlich! Schöne Aufnahme dieser drei Blässhühner. Wundert mich, dass diese so ruhig im Verband dort verharren, sind doch Dynamik pur. Klasse Bild!