Back to list
Das Schlauchboot

Das Schlauchboot

13,550 10

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Das Schlauchboot

Reise nach Norwegen / Senja im Januar 2015

Mit diesem Boot sind wir hinausgefahren (worden), um die Wale beim Futtern zu beobachten.
Dieses Bild hab ich natürlicherweise nicht selbst gemacht, weil ich ja auf dem Boot war, es stammt von einem ganz lieben Mitreisenden, der auf dem anderen Boot mitgefahren war.
Ich bin das mit der Pelzmütze...:))

Mit fremden Federn schmücken will ich mich gar nicht, aber es ist gerade so schrecklick drückend heiß, dass mich eine mentale Abkühlung so recht anlacht.
Weitere Bilder dieser kühlen Reise in meinem Ordner 'Nord-Skandinavien'.

Die Heringsjagd der Orcas
Die Heringsjagd der Orcas
Astrid Buschmann
Buckelwal - Rückenschlag ins Wasser
Buckelwal - Rückenschlag ins Wasser
Astrid Buschmann
Aurora über dem Flüsschen
Aurora über dem Flüsschen
Astrid Buschmann

Comments 10

Information

Section
Folders 21 Nord-Skandinavien
Views 13,550
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM + 2x
Aperture 5.6
Exposure time 1/1250
Focus length 215.0 mm
ISO 6400

Appreciated by

Public favourites