Das Ritual

Nahezu jeden Morgen, egal zu welcher Zeit, wenn ich in der Küche stehe und aus dem Fenster schaue, hält vor unserem Küchenfenster ein Roller. Der Fahrer schaut dann in sein Handy
(ob er WhatsApp Nachrichten oder die Wetter-App checkt, wird wohl immer sein Geheimnis bleiben).
Das Ganze dauert ca. eine halbe Minute, und dann fährt er weiter.

Es ist ein Phänomen, man fühlt sich wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Es ist scheinbar völlig egal, wann ich dort morgens hinausschaue, immer taucht dieser mysteriöse Rollerfahrer auf.

Kennt ihr auch so mysteriöse Erlebnisse,
die ihr einfach nur "verrückt" findet ?
Man muss es miterlebt haben, um es zu glauben.

Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir wohl nie ergründen werden.

Comments 1

  • Tante Mizzi 20/07/2021 16:26

    Das Leben hält viele Überraschungen bereit, vielleicht hat Dich der Rollerfahrer auch beobachtet ;-))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi