Das Pferd heißt...

Das Pferd heißt...

7,429 16

Objek-tief


Premium (World), Nordisch by nature

Das Pferd heißt...

W I L D E S E L

Herzlichen Dank allen Mit-ratern !
@ Wim: hat leider nicht ganz geklappt... ;-)

Comments 16

  • Claudia Kölling 16/08/2021 23:30

    Ein bezauberndes Tierfoto in schönem Licht. Die formatfüllende Bildgestaltung verleiht einen besonderen Ausdruck. 
    Viele Grüße, Claudia
  • Anne Berger 13/10/2020 20:43

    Auf alle Fälle klasse porträtiert.
    LG Anne
  • Wim Schuppe 13/10/2020 16:40

    Wäre ich alter Esel nicht auf das "Maulbild" reingefallen, könnte ich mich jetzt abfeiern...:o)))
    Ich mag übrigens Esel....sie sind die Dackel unter den Pferdartigen Rassen......Leistungsfähig und stur..:o)))
    Heute übrigens Abfahrt bei Kaiserwetter....die letzten Wolken hab ich für Dich weggepustet......:o)
    Lieben Gruß, Wim
    • Objek-tief 13/10/2020 16:55

      Danke wim, ich hadere gerade mit coronatest,risikogebiet,hotspot,beherbergungsverbot,48h,söder...

      war auch wirklich 'n netter esel ;-)
      lg bernd
    • Wim Schuppe 13/10/2020 17:15

      Lass Dich nicht verrückt machen, die Philosophie..."bleib im Ländle, in Deutschland ist´s auch schön"  war die letzte Bankrotterklärung einer Regierung, die erst spricht....und dann denkt...:o(   Wünsche Dir(Euch) viel Glück..!!
      Das wird schon......LG, Wim
    • Objek-tief 13/10/2020 17:28

      klar wird das,....und wenn ich draußen schlafen muss...   ;-)))
  • Bricla 13/10/2020 13:38

    Ohren als Eckläufer ;-)
    • Objek-tief 13/10/2020 16:56

      so hab ich's noch garnicht gesehen, bin aber froh daß sich meine ohren nicht als eckläufer eignen (bin ja auch kein vulkanier...)    ;-)))
  • Fotobock 13/10/2020 11:07

    Gut, sonst wenn es Fallada heißen würde... aber das ist ja eine Eselei. Nett der/die Kleine. lg Barbara und schöne Woche noch.
  • Sanne - HH 12/10/2020 20:31

    und was für hübsche Wimpern er hat...;) Sanne
  • Hans_59 12/10/2020 19:22

    Ein wirklich schönes Portrait des Wildesels das Du hier zeigst.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Hans
  • Christof Hannig 12/10/2020 18:57

    Ein nahes und intensives Portrait ist das - Klasse gemacht!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • GwenDalina 12/10/2020 18:52

    hmmmm... ich finde schon, dass ein Wildesel auch Fury heißen kann... oder Black Beauty!
  • Dorothee 9 12/10/2020 18:46

    :-)
  • Rondina 12/10/2020 18:44

    ein schoenes Tier ist der Wildesel, von dem du ein tolles Portrait zeigst.
    liebe Gruesse Rondina