Back to list
Das Männer Spielzeug

Das Männer Spielzeug

18,687 20

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Das Männer Spielzeug

Wenn in Deutschland etwas über reglementiert ist, dann ist es der Nutzung von Drohnen.
Zulassung, Führerschein(e), Versicherung, Kennzeichnung, Überflugverbote, Flughöhenbegrenzung und natürlich die Regelungen für WOHNGEBIETE!
In diesem Video wird mit der üblichen Kompetenz eines Nicht-Drohnen-Eigners die Rechtslage in Wohngebieten genau erklärt:
KULT-VIDEO WOHNGEBIET: https://www.youtube.com/watch?v=JCEFazCeasc&ab_channel=turbospiteFPV
.
Aus diesem schönen Video ist inzwischen eine ganze T-Shirt Kollektion endstanden.
https://www.spreadshirt.de/shop/bekleidung/t-shirts/wohngebiet/
.
.
Hier noch ein paar weitere Männerspielzeuge:

Das Biest
Das Biest
Christof Hannig

Betty Gane - Hindenberg Speedway
Betty Gane - Hindenberg Speedway
Christof Hannig

Comments 20

  • Frank Mühlberg 11/03/2021 11:46

    Sehr gut gewählter Blickwinkel !
    LG Frank
  • Reinhard D. L. 08/03/2021 20:00

    die aufnahme, die du da gemacht hast, ist klasse. über drohnen habe ich mir noch keine
    gedanken gemacht.
    gruß
    Reinhard
  • Thomas Tilker 08/03/2021 14:52

    ...und die vorgeschriebenen Positionslichter hat sie natürlich auch :-))
    LG Thom
  • Rolf Fröhling 08/03/2021 10:23

    Ordnung muss sein.
    ;-)
  • smokeonthewater 07/03/2021 23:07

    Jetzt hast Du zu spät gemerkt, worauf Du dich mit der Drohne eingelassen hast. Die Altersweisheit der Dame (sicher eine Beamtin a.D.) sollte man nicht beiseite schieben. :-))
    LG Dieter
    • Christof Hannig 11/03/2021 7:29

      Da hatte ich mich vorher schon informiert. Bei uns in Nordhessen lässt es sich auch ganz gut fliegen.
      Gruß Christof
  • Karla M.B. 07/03/2021 19:53

    Oh Gott, das scheint ja eine richtige Wissenschaft mit den Drohnen zu sein...  :-o
    Der Moment und die Aufnahme sind richtig Klasse.
    LG Karla
  • Lutz Bittag 07/03/2021 19:28

    Weil die Auflagen so gewaltig sind habe ich nie über die Anschaffung einer Drone nachgedacht.
    Gruß LUTZ
  • Vitória Castelo Santos 07/03/2021 17:54

    eine sehr schöne Aufnahme !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
  • Torsten TBüttner 07/03/2021 16:12

    eure Aufnahmen sehen aber auch klasse aus, also alle Regeln beachten udn weiterhin so tolle Bilder
  • AnniNam 07/03/2021 15:34

    So sehr wie ich den Reiz an diesem Spielzeug verstehe und die Luftaufnahmen sehen zum Teil auch wirklich klasse aus, darf man auf der anderen Seite aber auch nicht vergessen, wie sehr man die Wildtiere dadurch stört ! In einem Drohnen-Video aus Afrika konnte ich sehen, wie eine Elefantenherde in Panik davon lief. Denn sie können die Drohne nicht sehen, hören die Geräusch und können diese "Gefahr" nicht zuordnen. Alles hat also seine zwei Seiten !
    LG Anneliese
  • J.Kater 07/03/2021 15:31

    Toll und mit voller Aufmerksamkeit dabei!
  • HEVERO 07/03/2021 15:01

    Nicht nur für Männer!
    Gruß Rolf
  • M.Hogreve 07/03/2021 13:06

    Ein Spielzeug das auch ich gerne mein Eigen nennen würde bei dem mich aber bisher der Preis für was gutes und der von Dir angehangene Text abgeschreckt haben . 
    Aber nicht nur die Drohne selbst, auch das von Dir gemachte Foto gefallen !
    grüße
    manfred
  • Gabi 04 07/03/2021 13:05

    ;-)))) Das Video ist echt klasse, gleichzusetzen mit:
    https://www.youtube.com/watch?v=yxwXozLR2IA
    ;-)))) Ich lach mich schlapp, klasse!
    https://www.youtube.com/watch?v=_ikxjLyBaPA
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Gabi
  • Globe58 07/03/2021 12:56

    Sehr gut im Bildaufbau. Es wirkt wie ein "Dialog"
    (....Junx brauchen nun mal immer was... lool)
    LG
    Globe