Back to list
Das Licht geht aus

Das Licht geht aus

22,940 6

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

Das Licht geht aus

Was machen Künstler, wenn im Saal nach zweieinhalb Stunden intensiver Arbeit plötzlich das Licht ausgeht und Stille herrscht? Fallen sie in ein tiefes Loch? Das fragte mich eine Besucherin am Rande des Konzertes mit Udo Lindenberg am 14.06.2019 in der Erfurter Messehalle. Eine berechtigte Frage nach einer solch imponierenden Energieleistung auf der Bühne. Die Antwort kenne ich auch nicht, doch glaube ich nicht, dass Udo Lindenberg in ein tiefes Loch gerät.
Bis heute hat der 73-Jährige bewiesen, wozu er dank hervorragender Begleitmusiker in der Lage ist.
Eine starke Persönlichkeit ist er allemal.
Die aktuelle Tournee dürfte deshalb auch noch nicht die Abschiedstour des Panikrockers sein. Da bin ich mir sicher.

Comments 6