Ninfea1


Premium (Pro)

Das Leuchten der Sterne

Ich mache mal wieder eine längere PC-Pause und wünsche Euch allen eine schöne und friedliche Advents- und Weihnachtszeit ! Bleibt alle gesund und munter und kommt gut in's 2024 !
Ein Dankeschön für Lob und Kommentare zu meinen Fotos - es freut mich, wenn Euch das eine oder andere Foto gefällt. Bis bald - lasst es Euch gut gehen !!

Comments 18

  • GuenterHoe 08/01/2024 9:18

    Strahlend schön, dir auch eine gute Zeit und bis bald Agi.
    LG Günter
  • ALLWO 22/12/2023 17:39

    Das ist schlicht .. und dadurch aber auch so wunderschön .. hier lenkt nichts ab .. und 
    der schöne Stern kann mit seiner Form und Farbigkeit beeindrucken .. weil du ihn ja auch so gut fotografiert hast  - Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue 2024 .. wünscht dir mit herzlichen ( Foto) Grüßen der Wolfgang .. und genieße deine FC Auszeit !
  • Sonja Molter 21/12/2023 18:41

    Wie schööön!
    Liebe Agi, ich wünsche dir ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
    LG Sonja
  • Alberto1 11/12/2023 18:47

    Danke für das schöne Bild zum 2.) Advent,  da hast Du ja einen leuchtenden Stern in Gelb ausgesucht . Auch Dir wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit.

    VG herbert
  • Rainey 11/12/2023 6:37

    Ein sehr schönes Adventbild! Ich wünsche Dir eine gute Zeit und alles Gute für 2024...:-)
    LG Verena
  • Ilonka 02 10/12/2023 21:32

    Liebe Agi, ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und Weihnachtszeit.
    Ein sehr schönes Bild, vom leuchtenden Stern.
    Herzliche Grüße Ilona
  • WRJFoto 10/12/2023 19:02

    Wunderschön leuchtet dein Stern.
    GL Wolf
  • B.Hermann 10/12/2023 18:32

    Schön wie der Stern leuchtet. Vielen Dank für deine Wünsche und dir auch alles Gute.
    VG Bernd
  • B.Hermann 10/12/2023 18:32

    Schön wie der Stern leuchtet. Vielen Dank für deine Wünsche und dir auch alles Gute.
    VG Bernd
  • 19king40 10/12/2023 17:33

    Herrliches Leuchten.
    LG Manni
  • Vitória Castelo Santos 10/12/2023 16:52

    Sehr hübsch. LG Vitoria
  • Rullma 10/12/2023 16:42

    Wunderschön leuchtend vor dem dunklen Hintergrund. Ich wünsche dir auch alles Gute und eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
    LG Marie
  • tinchen49 10/12/2023 12:44

    Ich wünsche dir eine friedvolle Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Pass auf dich auf und bleibe gesund
    lg tinchen
  • Raawiya - Momente im Licht 10/12/2023 12:34

    Dann wünsche ich dir eine schöne Auszeit vom PC, und freue mich wenn du wieder da bist. Liebe Grüße, Raawiya
  • Maria Kohler 10/12/2023 11:48

    Danke für diesen schönen Stern.
    Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für deine Auszeit.
    LG Maria
    2023-12-10. zum 2.  Advent
    2023-12-10. zum 2. Advent
    Maria Kohler

Information

Section
Views 2,701
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX10
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/50
Focus length 17.5 mm
ISO 3200

Public favourites