Back to list
Das letzte Straßenfest

Das letzte Straßenfest

18,442 18

habla_hansi


Premium (Pro), München

Das letzte Straßenfest

2019
Wie viele Jahre werden noch vergehen?
Leopoldstraße
München, Schwabing

Comments 18

  • Eifelpixel 08/12/2021 7:18

    Ja der Virus hat uns im Griff. 
    Bleibe Gesund Joachim
  • norbert lampe 04/12/2021 22:42

    Da wird's mir schon ein bißchen wehmütig wenn ich dein buntes Bild von so einem lebendigen Straßenfest anschaue... wir könnten schon viel weiter sein.
    LG Norbert
  • mheyden 04/12/2021 8:48

    Das ist DIE Frage!
    Gut dokumentiert!
  • emen49 27/11/2021 17:26

    Ob das noch einmal so sein wird? Starke Erinnerung!
    Wünsche Dir ein wunderbares Adventswochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • spBiggi 24/11/2021 18:57

    Kopf an Kopf - man kann es sich kaum noch vorstellen...gut genau diesen Ausschnitt über den Köpfen gezeigt! Aber ich bin einfach voller Hoffnung... die sollte man doch nicht aufgeben, auch die Menschlichkeit wird wieder kommen...
    Grüße von Biggi
  • Markus 4 24/11/2021 11:58

    wenn man das so sieht, dann glaubt man fast, man lebt in einer ganz anderen Welt
    Bravo und Danke fürs Zeigen

    Habedieehre
    Markus
  • UliF 24/11/2021 9:02

    und irgendwann werden die Menschen Angst haben sich zu Nahe zu kommen...dann ist auch diese menschliche Seite weggebrochen
    LG Uli
  • Heinrich Bross 23/11/2021 18:38

    Oh Johann,hab größte Bedenken für die nahe Zukunft,Corona -lockdowns wird’s vermutlich wieder geben und dann noch der Klima-Lockdown als Krönung.
  • Heribert Niehues 23/11/2021 16:37

    Das wirkt schon fast befremdlich... hoffen wir auf bessere Zeiten ohne Pandemie.
    LG Heribert
  • B.Schalke 23/11/2021 15:46

    Schön zu sehen die Erinnerung an gute Zeiten 
    VG Biggi
  • M.Hogreve 23/11/2021 12:40

    Solange dieser Wahnsinn weitergeht und sich ein großer Teil der Bevölkerung, warum auch immer nicht impfen lässt , werden wir auch im nächsten Jahr wieder an diesem Punkt stehen !
    Dabei zeigt Dein Foto doch wieviel Atmosphäre und Spaß ein solches Event machen kann !
    grüße
    manfred
    • martha-ka 04/12/2021 0:32

      Woher hast du deine informationen vom "großen teil der bevölkerung, die sich nicht impfen läßt"?
      80-90 % der erwachsenen bevölkerung in D ist geimpft.
      Sollen jetzt ALLE. also auch säuglinge und kleinkinder, die so gut wie nie erkranken, geimpft werden? Wer profitiert denn davon ?
      lg und get sane
      martha
    • habla_hansi 04/12/2021 13:30

      Also erstmal! Ich habe dieses Bild nicht eingestellt um eine Politische Bühne bereitzustellen. Dennoch bekommst du eine Antwort auf deinen Kommentar.
      In Bayern haben derzeit 66,7% einen vollständigen Impfschutz.
      Die Inzidenz liegt bei 561,5 und in einigen Landkreisen liegt sie weit über 1000. Schwer erkrankte werden bereits in andere Bundesländer verlegt. Unsere Intensivbetten sind voll belegt mit Covid-Patienten. 30% der Intensivbetten sind von geimpften belegt.
      Deshalb gehe ich davon aus, dass wir in 2022 auch keine Strassenfeste feiern werden.
      Weitere Kommentare welche sich nicht direkt auf mein Bild beziehen werde ich nicht beantworten.
      VG Johann
    • martha-ka 04/12/2021 14:29

      vielleicht können andere quellen außer rki, bundesregirung, ard und zdf auch zu einem differenzierten bild der lage helfen?