Back to list
Das Leben ist eine Vorstadtbahn

Das Leben ist eine Vorstadtbahn

1,420 7

H W.


Free Account, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Das Leben ist eine Vorstadtbahn

Pendeltåg, Stockholmer Umland, Schweden
Digitale Aufnahme
___________________________

Comments 7

  • Steffen Langhammer 04/07/2002 18:40

    Hallo Henrike,
    Ein interessantest Bild! Wäre fast perfekt. Das einzige was mich stört ist der Kinderwagen mit dem Rucksack vor dem Mann. Der zerstört irgendwie das halbe Bild. - Leider! Aber den kann man leider nicht einfach bei Seite schieben, wenn in der Bahn fährt. - Schade.
    Aber ansonsten ein schöner Versuche, eine typische "Pendeltåg" Fahrt in Stockholms Umgebung einzufangen.
    Hälsningar
    Steffen
  • R W. 04/07/2002 15:16

    henrike, ob du das wieder gut machen kannst?
    aber es ist ja nicht unter "lebensfreude" hochgeladen, man wird dir verzeihen.
    glückwunsch übrigens zum galleriebild!
  • H W. 04/07/2002 14:59

    Da muss ich mich wohl bei Euch entschuldigen, dass ich so ein graues, trostloses Bild vorgestellt habe... Ist mir selber gar nicht aufgefallen.
  • R W. 04/07/2002 13:54

    @tanja: bei dem herrn wäre ich mir nicht sicher ... oder der frau dahinter.
  • Tanja Dittrich 04/07/2002 13:28

    Keiner lacht. Ich hoffe, dass das Leben nicht so traurig ist.
    LG Tanja
  • Elvira Madigan 04/07/2002 12:37

    irgendwie beruhigend, dass menschen in öffentlichen verkehrsmitteln überall gleich missmutig aussehen...
    besonders eindrucksvoll finde ich die dame ganz links. allerdings: wenn ich mir so deinen titel genauer durch den kopf gehen lasse, fühle ich mich gleich deprimiert. ;-)
    grüsse, elvira
  • R W. 04/07/2002 12:36

    ja das ist leben! schwedische vitalität. schöne farben.
    gruß r.