Back to list
das Leben ist bunt ....

das Leben ist bunt ....

989 8

Clairlune


Free Account, Berlin

Comments 8

  • Kl. Michael Berger 15/06/2010 20:57

    Das Leben ist bunt ! Super Szene !
    LG Michael
  • Klaus Kuinke 01/06/2010 19:03

    Unglaublich, und der auf dem Fahrad verkauft wohl gerade was und das Leergut schmeißt er auf die Straße. Wo hast Du dieses tolle Foto aufgenommen. LG Klaus
  • Herbert Talinski 31/05/2010 13:04

    Ein Foto zum Nachdenken: Muss der Mensch alles hinter sich fallen lassen? Andere machens schon weg! Typisch für die heutige Zeit. Wie soll man da Kinder erziehen?
    Das war nicht immer so; ich kann mich an Zeiten erinnern, da konnte man nichts flüssiges kaufen, wenn man keine Flasche mitbrachte. Die Zeit war nicht besser, aber sauberer.
    LG Herbert
  • Juergen Graf 31/05/2010 11:29

    das Foto zeigt das wirkliche Leben; bunt und die Flaschen (Menschen?) sind leer ;-)) Gruß Jürgen
  • Thomas Alexander 31/05/2010 11:24


    ...und etwas unordentlich ;-))
  • Juergen Tailor 31/05/2010 10:51

    ...und manchmal ganz schön hart!:-)
    LG J
  • Karin Meinert 31/05/2010 7:45

    Ein herrlich buntes Foto mit für sich sprechender Mimik der Gesichter......
    LG Karin
  • Wirth Harald 31/05/2010 7:40

    Wo hast du denn die Typen alle erwischt?! Großartige Szenen

    LG Harry