Back to list
Das Krokodil, mein langjähriger Freund

Das Krokodil, mein langjähriger Freund

24,359 7

Benny Rebel


Free Account, Hannover

Das Krokodil, mein langjähriger Freund

Ein Krokodil, welches ich 10 Jahre lang kannte und immer wieder fotografierte, bevor es mit einem Flut für immer weg war

Comments 7

  • Fotonitram 23/07/2012 11:53

    Es ist ein tolles Foto und eine beeindruckende Perspektive. es tut mir leid das dein Freund, das Krokodil weg ist. Denn ich denke das es nach 10 Jahre mehr ist als nur ein Objekt der Begierde zur Fotografie.
    LG Nitram
    Krokodil 1
    Krokodil 1
    Fotonitram

  • Skywalker-1 23/07/2012 11:19

    Klasse! Tolle Perspektive, starkes Foto! VG
  • Stefan Gebenus 23/07/2012 11:15

    Ich bin beeindruckt. Ganz stark! Meinen ehrlichen Respekt für Deine außergewöhnlichen und spektakulären Bilder!

    Beste Grüße
    Stefan
  • JasiBs 23/07/2012 11:08

    woow, ein riesiger Mund. Tolle Perspektive :)
  • Schmidt Wolfgang FW 16/05/2012 9:21

    naja, so ist das eben in der Natur - auf einmal ist so ein langjähriger Freund verschwunden. Ist aber besser als umgekehrt - nämlich, daß bei den Tatzenspielen - wie Du sie bei den weiteren Bildern hier zeigst - mal Fotoapparat und Fotograf auf einmal verschwinden....:-)
    Super-Fotos, nicht nur dieses!
    LG Wolfgang
  • PUFI 18/04/2012 22:47

    HAMMER !!!
    ***************

    LG Pufi
  • VITA LUX 18/04/2012 22:17

    Krasse Perspektive - tolles Foto!

    VG Alex

Information

Section
Views 24,359
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A900
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 16.0 mm
ISO 200