Back to list
das Kriegsschiff

das Kriegsschiff

19,984 13

das Kriegsschiff

Ein Gewitter geht über der Eckernförder Bucht nieder
(keine Montage, Stempelei etc)


Beitrag zum dieswöchigen fight club Thema

schwach
schwach
Fight-Club

Comments 13

  • Hannes Jo Leichsering 11/08/2019 1:15

    Da wird das starke Kriegsgerät schwach.  :)
    Sehr cool !!
    LG Hannes
  • sonnenlicht 06/08/2019 11:52

    Wirklich nur sehr schwach zu erkennen, aber umso gefährlicher. Gute Präsentation.
  • Petra Lubitz 05/08/2019 14:33

    Dass es ein Kriegsschiff ist, hätte ich nicht erkannt, aber diese dramatische Lichtstimmung, diese bedrohliche Wolkenformation und das ganz in düsteres SW gepackt hat eine großartig beklemmende Wirkung. Ja, das schwache Licht macht es hier!
    Gruß Petra
  • Mei Ge 04/08/2019 19:39

    Ein reinmontiertes, ausrangiertes Kriegsschiff wäre mir in diesem Fall allerdings deutlich lieber. 
    So passend, die düsteren Aussichten...
    LG Hannah
  • Helmut Ter 04/08/2019 19:10

    . . . schwach belichtet, aber großartig. Passt super zum Thema.
    LG Helmut
  • Fotobock 04/08/2019 17:27

    Wow, beeindruckend. Man sieht kaum was, schwach und aber sehr gut. lg Barbara
  • Etzadle 04/08/2019 14:50

    ich denke, die sind alle kaputt? 
    Wußte gar nicht, dass wir doch noch eine Flotte haben, naja, zumindest ein Schiff davon :-)
  • elstp 04/08/2019 14:31

    Da hat sich in der Welt eine ganz merkwürdige Sichtweise breitgemacht: Nur wer bis an die Zähne bewaffnet ist, ist stark (und der Waffenproduzent reibt sich die Hände).

    Wirklich stark ist ein Volk, mal allgemein gesprochen, wenn für Notfälle, also Unwetter, Feuer, Ernteausfälle oder Krankheit Vorsorge getroffen ist. Das ist an Bord des Kriegsschiffs nämlich regelmäßig der Fall.
    Und ein Volk, das auf diesen Gebieten stark ist, wird auch nicht so schnell angegriffen, wenn der Verteidigungsminister sich mit einem sicheren Gefühl in einem Konfliktfall an den Verhandlungstisch setzt. Schwäche, das zeigt dieses Bild, ist relativ.

    Gruß LILO
  • Prost Marlies 04/08/2019 13:37

    bedrohlich - die Wolken und das Schiff!
    LG Marlies
  • hexe adriana 04/08/2019 10:16

    bedrohlich mit den fetten wolken!
    lg
  • Photomann Der 04/08/2019 10:05

    Wie Sie sehen, sehen Sie nichts
    Schwache Beleuchtung
  • im gegenteil 04/08/2019 9:23

    Abschreckung schafft nur bedingt Frieden!