Back to list
"Das kleine Arschloch"...

"Das kleine Arschloch"...

1,465 1

Werner ES


Free Account, Wattenscheid und OELDE

"Das kleine Arschloch"...

...fungierte bei diesem putzigen Mini als Sponsor.
Gesehen bei einem 24-Rennen auf der Nordschleife des Nürburgrings! Auch hier bitte ich die gruselige Qualität des Scans zu entschuldigen.... :o(
Witzigerweise tummelt sich einer der Fahrer dieses putzigen Autos auch hier in der FC!!! Guckt Ihr hier bei Wolfgang Förster :o)

VLN 1996
VLN 1996
Werner ES

Comments 1

  • Wolfgang Förster 11/09/2006 21:33

    Uuuups, mein Auto. Da werden Erinnerungen wach ! War wohl 1997 (?). Ich habe diesen Mini drei Mal beim 24h Rennen eingesetzt. Im ersten Jahr noch in der blauen Originalfarbe. Dann zwei Mal als "Kleines A....loch". Dann wurde es mir doch zu gefährlich mit dem "Zwerg". Wenn die Viper auf der Döttinger Höhe mit leichter ;-) Überschußgeschwindigkeit vorbei zog, versetzten der Mini um gut einen Meter ! Gekauft hat den Wagen der Sponsor, der auch den Likör "Kleines A....loch" hergestellt hat.
    Jetzt hab' ich feuchte Augen !
    Gruß
    Wolfgang