Back to list
Das Kinderzimmer

Das Kinderzimmer

10,474 8

Klaus Böthin


Premium (World), Bissendorf

Das Kinderzimmer

...es ist wichtig das Kinderzimmer hell und freundlich gestaltet werden damit unsere liebsten Kleinen in einer bestmöglichen Umgebung groß werden können...Ich denke man hat das gut gelöst hier...Unterwegs im verlassenen Wohnhaus irgendwo auf dem Land...besucht im März 2019

Comments 8

  • UL-Photographie 28/12/2020 18:04

    Hier stellt sich mir die Frage, ist es eins aus deiner düsteren Serie, oder liegt es an den vergrauten Gardinen, dass so spärliches Licht im Raum ist. :-))
    Eine krasse Location hast Du da wieder aufgetan, Klaus.
    • Klaus Böthin 28/12/2020 18:14

      Es ist eine Mischung aus beidem Uli,es war nicht gerade hell an diesem Tag als ich da war und das Licht im Haus verdammt spärlich weil die meisten alten Holzschalosien unten waren uns sich natürlich auch nicht mehr bewegen ließen,das Haus ist komplett eingewachsen so das noch weniger Licht durch die wenigen Fenster kamen...war wirklich krass da drin,auch wenn ich mich sonst nicht so pingelig habe ;-) aber cool wenn es gefällt :-)
      LG Klaus
  • Christian Dudat 28/12/2020 15:26

    Ok hier bekommt das Kind schon eine extreme Prägung, ich hoffe der Psychater bekommt das wieder hin ;-) LG Christian
    • Klaus Böthin 28/12/2020 18:09

      Ich hoffe das Kind in diesem Zimmer musste nur seine ersten drei Lebensjahre hier verbringen,an die erinnert man sich ja bekanntlich nicht mehr wenn man älter wird ;-)
      Danke für deinen Besuch Christian und deine Meinungen und Lobe zu meinen Bildern :-)
      LG Klaus
  • Thomas Düntsch 28/12/2020 7:37

    hu...ist das wieder duster, das arme Kind, dir eine schöne Woche, LG Thomas
    • Klaus Böthin 28/12/2020 17:48

      Hey Thomas,es war wirklich so duster in dem Haus,da ist meine Bearbeitung gar nicht mal so übertrieben ;-) ...zum Glück muss kein Kind mehr da leben.
      Vielen Dank für deinen Besuch Thomas und dir auch eine gute Woche
      Klaus