Back to list
Das ist in Realität mein Wochenendhaus...

Das ist in Realität mein Wochenendhaus...

10,910 31

Das ist in Realität mein Wochenendhaus...

;))) ok auch nicht direkt aber das könnte ich mir eventuell leisten ;)

Erzgebirge...aus dem Zug fotografiert...

Comments 31

  • Foto-Bube 23/02/2019 19:25

    Raum ist in der kleinsten Hütte und dafür ist es ein Großes Foto:-))
  • Arnd U. B. 23/02/2019 0:04

    Dort oben ist wohl noch Winter. Wann bist du am Fichtelberg gewesen? Mit solchen Hüttchen als "Datsche" würden sich die wackeren Gebirgler freilich nicht zufrieden geben :-))) LG Arnd
  • Perle Margarita 22/02/2019 23:57

    Klein - aber mein...und wer hat schon ein Häuschen mit so einer schönen Schneemütze...:-))) eine winterliche Impression, die gefällt!
    LG Margarita
  • Mario Keim 22/02/2019 21:57

    Zumindest ohne Windkraftanlagen. Obwohl ich generell nichts gegen besagtes Foto einzuwenden hatte. Das Problem ist nur: Durch Besuche bei der Verwandtschaft und Urlaub habe ich sehr viele Kindheitserinnerungen an das Erzgebirge. Windkraftanlagen waren damals in dieser Gegend unvorstellbar. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende (im Erzgebirge darfst Du noch Schnee schippen..).
    Liebe Grüße Mario
  • Andreas E.S. 22/02/2019 21:05

    Wie die Spuren zeigen bekommst du dann reichlich Besuch von Hasen und auch vom Fuchs. Hoffentlich passt ein Bett hinein. Die Toilette ist leider draußen im Schnee, also nicht so richtig kuschelig. Ich wünsche dir ein komfortables Wochenendhaus.
    LG  Andreas
  • 19king40 22/02/2019 19:30

    Bestens gezeigt.
    LG Manni
  • Solveig R. 22/02/2019 18:00

    :-) da ist es aber kuschelig drin....
    LG Solveig
  • Toni R. 22/02/2019 17:27

    Deine beiden Wochenendhaus-Bilder
    zeigen sehr deutlich, wie groß der Unterschied zwischen
    Wunsch und Wirklichkeit sein kann ! ;)))
    Liebe Grüße
    Toni
  • Rudi a.W. 22/02/2019 17:26

    Klasse diese Aufnahme von diesem kleinen Häuschen
    LG Rudi
  • Kerstin Püttmann 22/02/2019 17:24

    Ein bissl klein und dunkel, aber für den Anfang reichst vielleicht. Sieht sehr schön aus in dem vielen unbetretenen Schnee. Kerstin
  • Tante Mizzi 22/02/2019 17:17

    Herrlich, der viele Schnee !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Vitória Castelo Santos 22/02/2019 16:34

    Sehr schöne, feine Winterimpression !
    LG Vitoria
  • whl 22/02/2019 16:31

    Träume darf man ja haben,
    LG Werner
  • Matteo70 22/02/2019 16:16

    mit Tageszeitung inklusive, lach...
  • alicefairy 22/02/2019 15:42

    Etwas zu klein ;)))
    Lg Alice

Information

Sections
Folders Landschaft Gebäude
Views 10,910
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Aperture 10
Exposure time 1/320
Focus length 21.0 mm
ISO 200

Public favourites