3,198 8

Sonja Schuster


Free Account, Innsbruck

das Heil

Acryl auf Acrylpapier
25,4x17,8cm

Comments 8

  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 25/04/2007 0:18

    zerrissen ??
    die wärme das licht , nicht mehr denken handeln weinen leiden müssen ....und doch gehalten ...gehalten an dem was hier lieb und teuer ist ....was stark ist ...die liebe
  • Chrisu aus Wien 18/03/2007 2:16

    am Rande des Lichtes....... denn mitten im Licht wäre es ...... unaushaltbar ?

    ein sich herabbeugen, ein den anderen empor_heben ??

    eine Gestik des verTRAUens.......??
    es ist warm...... und wärmend.......

    LG, Chrisu
  • Reinhold Skrzeba 17/02/2007 6:39

    das hier gefällt mir gut
  • Gerd Bo. 13/02/2007 12:26

    Das hier ist auch mehr als schön. Drückt sehr viel aus (Gnade, Errettung, Licht... und eben Heil).
    Be blessed!
    g.
  • Dietrich Benzler 10/02/2007 20:13

    Sehr schöneFarben, gefällt mir.
    LG Dietrich
  • J E N S Vogel 10/02/2007 14:09

    Ein echter Kracher neuen Mutes ;-))
    Abstrakt aber sehr kraftvoll, ich weiß, was Du meinst!
    Jens
  • InKo 10/02/2007 11:27

    Hallo Sonja, Du malst tolle Bilder, habe eben mal auf Deiner Homepage reingesehen, bin sehr berührt! Auch dieses Bild ist sehr interessant vom Thema und der Darstellung, da fällt ja eine Menge Schöpfungslicht auf die Erde! Ich verstehe gar nicht, warum mir Deine Bilder bisher entgangen sind, es sind alles sehr schöne, interessante Arbeiten die ich sehr mag! Lieben Gruß, Ingeborg
  • Bethi Bauer 10/02/2007 11:23

    gefällt mir sehr, tolle Farben...:-) was genau meinst Du mit Heil...der verlorene Sohn? ...so könnte ich es erkennen.
    lg Elisabeth