Carina Ina Janine Greiner-Kaiser - Photos & images - Photographer from dark side of the moon, Germany | fotocommunity Carina Ina Janine Greiner-Kaiser's profile - Photographer Carina Ina Janine Greiner-Kaiser from dark side of the moon, Germany [fc-user:577871] - 'Das e
'Das einzigst wichtige im Leben ,
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir gehen'
Don Papparazzo
ich denke an Dich.....unsere letzte abmachung konnten wir nie einhalten ...doch irgendwann ..irgendwo...irgendwie ......wir sehen einander!!!
Moin, das klingt ja alles wie ein . . . . Lebwohl, ein Abschiedsgruß für immer
und ewig. Solltest Du noch auf Erden verweilen, dann alles Gute Dir.
Solltest Du aus dem Jenseits auf uns schauen, dann sei nicht enttäuscht,
das sich die meisten Menschen nie ändern werden und wir immer und immer
wieder über die gleichen Dummheiten und Unfähigkeiten verfügen (werden).
Glückauf, Neydhart
Hola he creado un nuevo proyecto de iluminación y me gustaría que te pasaras para participar o simplemente para votar las imágenes que los compañeros suban.
Gracias por tu participación.
Un saludo
F.j. Pineda
Neydhart von Gmunden 30/10/2025 9:08
Moin, das klingt ja alles wie ein . . . . Lebwohl, ein Abschiedsgruß für immerund ewig. Solltest Du noch auf Erden verweilen, dann alles Gute Dir.
Solltest Du aus dem Jenseits auf uns schauen, dann sei nicht enttäuscht,
das sich die meisten Menschen nie ändern werden und wir immer und immer
wieder über die gleichen Dummheiten und Unfähigkeiten verfügen (werden).
Glückauf, Neydhart
Uli Weiler 12/11/2023 15:09
jeder mensch hinterlässt spuren,manche ganz besonders tiefe !!wie schön waren die alten zeiten?...:-)
Günter F. 24/05/2023 8:07
:-)teddynash 16/12/2021 12:11
Ja wunderbar, Dankeschön... muss dann glech an die alten Zeiten hier denken ! :-)Schöne Grüße und alles gute
teddynash.
F. Gerndt 06/12/2021 7:21
Tolle Menschenbilder!VG Frank
Tiefdunkelblau 07/12/2017 10:00
Erst wenn wir vergessen...siegt die Zeit.Ich hoffe, es geht dir gut.
Karl
Michél Schulze Porträtfotografie 10/05/2016 19:40
Wunderbare Arbeiten hier zu sehen. Grandiose Arbeit abgeliefert bis jetzt ^^LG Jack
Klaus Schallnas 08/05/2016 14:15
freu mich,das du wieder da bist.........WoKA. 21/07/2014 12:23
Ein schöner Spruch, auf Deinem Profil, schöne Fotos, mit Gefühl.Alles Liebe
WoKA
Armin R Reiter 12/03/2013 21:51
Hallo liebe Janine ! Ich hoffe Dir geht es gut ? Deine Fotos sind nach wie vor von einer emotionalen Prägung, die ich nie wieder gediehen habe !Liebe Gruesse Armin
F.J. Pineda 13/07/2012 0:39
Hola he creado un nuevo proyecto de iluminación y me gustaría que te pasaras para participar o simplemente para votar las imágenes que los compañeros suban.Gracias por tu participación.
Un saludo
F.j. Pineda
Para participar:
Ars Lucis
Para votar:
http://www.fotocommunity.es/forum//read.php?f=143&i=2&t=2
Giovanni Bonnerarte 28/05/2012 17:20
Salve, ci manchi...North, † November 2011
Giovanni BonnerarteGiovanni
Ulli Riemer 21/03/2012 23:33
irgendwie vermisse ich Dich!Tiefdunkelblau 05/09/2011 21:34
die dunkle seite des mondes.gibt es dich noch?
lange.
sehr lange nichts gehört.
teddynash 20/05/2011 9:24
Danke fürs Vorbeischauen...Wann wirst du wieder aktiv ? Also ich meine mit Fotos ! ;-)
grüsse
teddynash