das große fressen ^^ ^^ ^^ ^^

jedes Kitten hatte seinen Platz beim futtern.....
...
Wie einige von euch wissen, wir hatten ja letztes Jahr die Baby's von einer Pflegestelle übernommen und versorgt.....
mittlerweile haben alle ein schönes Zuhause gefunden.....
....
und wir haben noch ein paar/viele Bilder :)

Comments 17

  • khulsana 25/02/2023 6:06

    Wie süß ist das denn!
    Da halten sie mal alle still,
    ist sonst sicher nicht so einfach alle gleichzeitig suf ein Bild zu bringen :-)
    Lg Ilse
  • Morthyr 16/02/2023 19:39

    Mahlzeit ihr vier, schöne aufnhme
  • Claudia S 65 15/02/2023 18:39

    Herrlich und so allerliebst ! :-))
    Schön, dass Du wieder hier bist !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • A. Deichvoigt 15/02/2023 18:21

    Sowas von goldig. Eine schöne Aufnahme, da kannst du gerne mehr von zeigen.

    LG AD
  • Moni R 15/02/2023 14:42

    Sehr schön, die Kleinchen sind immer niedlich.
    LG Moni
  • Ga Schü 15/02/2023 11:53

    Ein zauberhafter Anblick. Gerne mehr davon. Freue mich sehr, dass alle ein schönes Zuhause gefunden haben.
    LG Gaby
  • Elke Becker 15/02/2023 10:18

    Mein Gott, ist das süß! Ich hoffe, wir werden noch viele davon sehen!
    LG Elke
  • Brigitte BB 15/02/2023 10:08

    Sie lassen es sich gut schmecken, keine Frage :-). Total süß sind sie, schön, dass Ihr sie aufgenommen hattet und toll, dass alle ein gutes Zuhause gefunden haben!
    LGBrigitte
  • Désirée Allison 15/02/2023 8:50

    So eine gelungene und einmalig schöne Aufnahme. Am liebsten möchte man sie gleich behalten. Schön haben die Kleinen alle einen Platz gefunden.
    LG Désirée
  • Kratzbaum227 15/02/2023 8:37

    Zum knutschen niedlich!!
    Schön das alle ein Zuhause bekommen haben!
    vgsteffen, M+H
  • Mary.D. 15/02/2023 8:00

    Das ist soo drollig,wie die vier da hocken.
    Eine herrliche Szene hast du klasse festgehalten!
    LG Mary
  • Corinna Lichtenberg 15/02/2023 0:01

    Wie schön dass alle ein gutes zu Hause gefunden haben! Hoffentlich haben Elisa und Hanna nicht ihre Näpfe verwechselt! Das ist wirklich allerliebst!
    Liebe Grüße Corinna
  • Astrid Wiezorek 14/02/2023 20:19

    Ich schmelze dahin, wie süß ist das denn?  Ich hätte alle behalten, zumindest Johna. Aber das wäre eh nicht gegangen. Ich freue mich, dass alle ein schönes Zuhause gefunden haben.
    LG Astrid
  • Fotofroggy 14/02/2023 19:27

    Sehr niedliche Babys sind das.
    Prima Foto.
    LG Barbara
  • Sabine we. 14/02/2023 19:23

    Das ist ja ein ganz allerliebsten Foto und fein,dass Alle ein schönes zu Hause gefunden haben !
    VG Sabine

Information

Sections
Folders Kitten
Views 7,524
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 90D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/60
Focus length 50.0 mm
ISO 800

Public favourites