3,847 21

Das Glück

Für Stefan und Susanne

Comments 21

  • Repromann 03/07/2015 22:38

    Liebe Ilona,

    wenn ich bei Dir reinsehe fallen mir zuerst wieder Deine drei Topfotos auf - die ich absolut Spitze finde !!! Drei sehr unterschiedliche Themen zeigen Deine Vielseitigkeit.
    Genau dies gefällt mir...

    Ralf
    mit herzlichen Grüßen
  • Mario Keim 10/11/2014 17:31

    Sehr schöne Arbeit, die einen wieder einmal auf den Boden der Tatsachen zurück holt!
    Gruß Mario
  • Tekla-Maria 28/09/2012 5:29

    sehr schön, ja Glück ist oft was ganz anderes was man denkt...zum Beispiel heute morgen gesund aufzuwachen - für jeden so selbstverständlich.....LG Tekla
    eine Schönheit der Natur
    eine Schönheit der Natur
    Tekla-Maria
  • MD Design 17/08/2012 10:36

    Tolle Aufnahme ! Klasse gemacht!
  • Thomas Fietzek 14/08/2012 13:34

    Glück fühle ich schon, wenn ich dieses schöne Foto betrachte!
    Wünsche Dir eine glückliche Woche Ilona!

    LG
    Thomas
  • Mike JB 31/07/2012 12:33

    Top Karte .. wo bibt es die zu kaufen.
    LG Mike
  • Omar Wolocha 29/07/2012 22:17

    ...viel Glück, Ilona-Floh...

    wünscht dir
    mit herzlichen Grüßen, Omar
  • Siegfried J 29/07/2012 17:32

    Erst mal Gratulation zu dem gelungenen Foto - hast deinem Glückskäfer einen schönen Spruch zur Seite gestellt -

    Gruß
    Siggi
  • Janine Boca 27/07/2012 20:27

    Das Bild ist einfach super und der Spruch gibt ihm den perfekten Schliff. Gefällt mir super! :)
    LG Janine
  • Karl-Heinz Althaus 27/07/2012 20:14

    Eine wahrer Spruch und eine sehr schöne Aufnahme
    von dir dazu. Ich wünsche es dir;-)
    LG Kalli
  • Mafidi 26/07/2012 18:50

    Eine schöne fotoarbeit - und auch wenn sie für Stefan und susanne gedacht ist, erfreue auch ich mich an ihr - Glück kann man immer brauchen.
    LG Marion
  • Stollberger-Bildermacher 26/07/2012 10:06

    Ich glaube wir haben jeden Tag ein bisschen Glück :-)
    Zum Glück ist dein Bild sehr gut ...lach !
    lg KAi
  • ulla hOlbein 26/07/2012 6:42

    Dein Spruch trifft sehr zu!...:-)
    ...und wenn es dann noch Dich persönlich betreffen sollte liebe Ilona, das würde mich schon sehr freuen.
    Der süsser Käfer vervollständigt Deinen Text wunderbar.
    LG...Ulla
    ...und Stupser für Ronja von Bolle...........:-))))


  • Martina4 Mayer 26/07/2012 0:35

    wundervoll, schöne Farben
  • Marika Allweier-Bickel 25/07/2012 22:57

    Ich habe in den vergangenen Minuten mindestens 3 mal begonnen eine Anmerkung zu schreiben und habe sie immer wieder gelöscht................warum...........?
    Das Glück ist ein Wahnsinnsthema!!! Ich habe dazu auch ein bissel was an Literatur gelesen. Das Thema Glück ist sooo viefälltig! Und mir gehen dazu so viele Gedanken durch den Sinn.
    Das kann ich nicht in einer Anmerkung kommentieren............
    Aber ich freue mich sehr darüber, wenn Dir das Glück begegnet und ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!!!
    Fühl Dich lieb gedrückt
    Marika


Information

Section
Folders Tiere
Views 3,847
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/160
Focus length 105.0 mm
ISO 320