Das Geisterhaus

Das Geisterhaus

1,035 11

hespasoft


Free Account, Düsseldorf

Das Geisterhaus

Die verlassene Zechensiedlung im Ruhrgebiet gilt als Spukort und zieht darum nicht nur viele Fotografen und Geisterjäger an. Derzeit finden dort auch Filmaufnahmen statt, so dass wir nur einen Teil des Viertels durchstreifen konnten.. gelohnt hat es sich trotzdem - nicht nur, weil es mit einem ordentlichen Sangria-Eisbecher endete

Comments 12

  • Klopfgeist 03/08/2013 10:57

    Gruselig!
    Erinnert mich an den Film 'Conjuring - Die Heimsuchung', den ich mir vorgestern im Kino gegeben habe.
    ************sitztpasstundhathyperventilierendeLuft***********
  • SkullyRitchie 02/08/2013 18:21

    Sehr schöne Eigentumswohnung. Klasse in Szene gesetzt.
    LG Jörg
  • DarkMetalSkull 02/08/2013 17:53

    Das Bild ist aussagekräftiger, als wenn ich jetzt etwas schreiben würde.
    Echt stak aufgenommen.
    LG Jörg
  • isderjens 02/08/2013 16:40

    der Blickwinkel und das Licht aus aus der Tür unterstreichen den "Spukeffekt" , starke Aufnahme

    gruß jens

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Nicole Staniewski 02/08/2013 15:54

    Spannend! Man fragt sich, was einen wohl erwartet, wenn man links durch die Tür schaut.....
    Außerdem gefällt mir die Lichtsituation..
    vg, Nico
  • Ayaka 02/08/2013 8:36

    Schön einheitlich grau..............hat auch was! Wers mag?;-))))
    Lg, anja
  • ronny aus s. 01/08/2013 21:07

    Sehr effektvoll mit Licht und Schatten gespielt.....wow...ganz starke Szene von dir geschaffen.
    LG
    Ronny
  • Stropp 01/08/2013 20:43

    Wenn ich einen Roman über dieses Haus schreiben würde, ich würde dieses Foto für den Buchdeckel haben wollen. Sehr sehr stimmungsvoll - und stimmig!!!! Klasse Bilder, lieber Andreas.
    GLG Ana
  • Mary.D. 01/08/2013 20:15

    Wow...das sieht klasse aus...wirkt wirklich gruselig,wer weiß,was sich in der Türöffnung noch befindet....Kopfkino nimmt seinen Lauf...
    LG Mary
  • Gudrun Wilhelm 01/08/2013 19:15

    In dieser Szene kann ich mir gut einen gruseligen Film vorstellen, das Foto finde ich super auch weil es der Fantasie Raum läßt.
    LG Gudrun
  • Dr.Störfilm 01/08/2013 17:47

    wenn ich jetzt sage,ich find´s nicht zwingend gruselig,
    mindert das nicht die qualität des fotos.
    ich mag so ein ambiente einfach.
    schaut mal,der fleck oder schatten da oben rechts!
    mmh.
    da könnte man jetzt natürlich was draus stricken.....
    und noch was kleinkariertes:
    links ein wenig gerade schnibbeln würde mir gefallen..
    nicht,dass mir sowas dauernd besser gelingt...
    ich sags ja nur...
    is das pingelig?

Information

Section
Folders Lichtundfarbe
Views 1,035
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/100
Focus length 25.0 mm
ISO 1600