Back to list
Das Gebirge ,wie hassenswert! Ein See,wie langweilig! Die grünen Wiesen,wie abstoßend!(T.Bernhardt)

Das Gebirge ,wie hassenswert! Ein See,wie langweilig! Die grünen Wiesen,wie abstoßend!(T.Bernhardt)

1,323 5

Rudolf II.


Free Account, Mitteldeutschland

Comments 5

  • Harald Klinge 11/03/2006 18:29

    komisch, zu ddr-zeiten hab ich das noch nicht so empfunden, das mit den zäunen.

  • Rudolf II. 11/03/2006 16:49

    das sind alte ddr-zäune-das vieh soll doch nicht weglaufen, schafe und pferde und so...ich habe mir meinen "anteil" von den buchen geholt:späne zum räuchern.ansonsten bleibt die fotografische erinnerung.autos haben eine lobby, natur manchmal.
  • Harald Klinge 11/03/2006 15:24

    nö, Titel ist doch gut. Die Zäune machen mich halt fertich :-}

    Das mit den Buchen ist halt ne Sauerei, den 'Leuten mögen die Finger abfaulen dafür.

  • Rudolf II. 11/03/2006 13:52

    anderer titel?ist eben bei mir vor der haustür, wo gerade 200jahre alte buchenbestände weggemacht werden, da sie eine gefahr für den verkehr seien.
  • Harald Klinge 11/03/2006 12:59

    naja, also man weiß ja nicht wie es gemeint ist, aber es sieht halt schön aus, aber bei dem Anblick merkt man erst mal wie eingeengt und überwacht man eigentlich ist, und das ist dann Heimat...?
    fszinierend irgendwie, man möchte ausbrechen...
    :-}
    g h