Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Das Foto von 'Foxi' ...

... habe ich im Mai 2019 gemacht.
Seit sie vor 2 Jahre von heut auf morgen verschwand,habe ich sie nie wieder gesehen.

Comments 58

  • philipp52 17/12/2021 10:05

    deine Foxi ( und Mausi) Bilder sind etwas ganz Besonderes in unserer F.C.
    LG Philipp
  • Richard Schult 16/12/2021 14:11

    Mary, ich kann Dich gut verstehen, dass Du mit ein wenig Trauer an Foxi denkst. Ich habe die Bilder von ihr, die Du gezeigt hast, immer sehr genossen. Vielleicht, vielleicht ...
    VG Richard
  • Naturnähe 16/12/2021 13:29

    Oh, da ist ja Foto zu Deiner Fuchsgeschichte... Sehr schön gelungen, und man möchte sie entgegen aller Vernunft einfach nur kuscheln, bei diesem Blick und dieser Ausstrahlung. Wie traurig und schrecklich diese Ungewissheit über ihr plötzliches Verschwinden.
    Liebe Grüße Naturwesen
  • Harry Olmar 16/12/2021 5:23

    Ein super Schnappschuss, sehr niedlich der Kleine, er scheint dich genau zu beobachten.
    Bleib gesund.
    LG Harry
  • ESBE 15/12/2021 16:11

    sehr knuffig der kleine Fuchs, ein wunderbares Bild
    leider werden immer wieder sehr viele Füchse geschossen und man vergiftet lieber die Mäuse auf dem Feld, kann man gar nicht so richtig drüber nachdenken, vielleicht ist er in ein anderes Revier gewechselt, schön das du das Bild für uns zeigst
    LG Steffi
  • spBiggi 15/12/2021 15:47

    Ach, wie schade, dabei schaut sie so vertrauensselig - was für ein süßer Blick - was für ein herrliches Foto!
    Adventsgrüße von Biggi
  • AnniNam 15/12/2021 15:04

    Sie war wirklich besonders süß und Du hattest so viele Gelegenheiten sie zu fotografieren. Schade dass sie verschwunden ist. tolle Aufnahme !
    LG Anni
  • Jojo. 15/12/2021 14:41

    J'adoooooooooooooooooooooooooooooore
    Bisous
  • Tante Mizzi 15/12/2021 6:15

    Eine sehr schöne Aufnahme von der hübschen Foxi !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Isy H. 14/12/2021 19:52

    Sehr gut fotografiert den niedlichen Fuchs, lg Isy
  • Thomas Schnittger 14/12/2021 19:33

    Ein wunderschönes Erinnerungsfoto von der jungen Fähe zeigst Du uns hier, Mary, - sowohl der Bildschnitt als auch die Bildqualität gefallen mir hier sehr gut!

    LG Thomas
  • Willi W. 14/12/2021 19:19

    Da hast du Fix ein Foto von Foxi gemacht grins und was für ein schönes.
    Liebe Grüße Willi
  • Paulibär14 14/12/2021 19:12

    Fein eingefangen und in schönem Bildschnitt eingestellt.
    LG Georg
  • tanu676 14/12/2021 18:28

    klasse foto das mich erfreut
    hg tanu
  • Vogelfreund 1000 14/12/2021 17:55

    Toll Mary , und danke .
    Ja ich weiß noch .
    Dein Foxi war eigendlich zutraulich .
    da kann man nur Hoffen .
    ein Schönes Foto von dir .
    gruß franz

Information

Sections
Folders Foxi
Views 7,424
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7200
Lens Sigma 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | C
Aperture 6.3
Exposure time 1/640
Focus length 600.0 mm
ISO 220

Public favourites