Das Fichtelberghaus

Das Fichtelberghaus

2,193 13

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Das Fichtelberghaus

... fotografiert am 24. April 2011
Da ich das Gebäude gerade gerichtet habe, sind bei einigen Motorrädern die "Unterteile" weggekürzt. Aber, beides zu vereinbaren, habe ich nicht hinbekommen.

Comments 13

  • Paul Michael P. 17/04/2021 18:45

    es ist eine Schande, aber ich war noch nie dort oben
    lgmicha
  • Hanna B. 17/04/2021 16:54

    Hier ist ja was los! Dort findet ja regelmäßig das Treffen der Motorradfahrer statt. Das stört überhaupt nicht, dass  beim Richten des Gebäudes die "Unterteile" der Motorräder abgeschnitten sind, es sind ja noch genug "vollständige" drauf. Mir scheint, dass das Gebäude seit unserem letzten Besuch mal "saniert" worden ist.
    GLG von Hanna
  • Vitória Castelo Santos 17/04/2021 16:22

    Du hast das sehr gut aufgenommen.
    LG Vitoria
  • Wolfgang Föst 17/04/2021 15:29

    was für ein schöner anblick frei und unbeschwert bewegt man sich auf dem berg. wann wird es mal wieder so sein!!!
    lg woflgang
  • Fotofan9 17/04/2021 14:01

    Das Wesentliche hast Du ja sehr schön ins Bild bekommen. LG Harald
  • Storchi 17/04/2021 13:56

    Da bin ich ja froh, dass ich vor kurzem ein Bild ohne die störenden Leute machen konnte, obwohl es ja momentan eher traurig ist.
    Aber ich hatte noch Platz zum ausrichten gelassen :-) 
    Schön ist Dein bild trotzdem aus unbeschwerten Zeiten.
    Gruß, Storchi
    • Antje-B. P. 17/04/2021 14:02

      Vielen Dank, lieber Storchi, für deinen Kommentar und dem Besuch auf meiner Seite.
      Schönes Wochenende und bleib gesund.
      lg Antje
  • whl 17/04/2021 13:42

    Schönes Bild in normalen Zeiten Antje, LG Werner whl
  • Karl-Heinz Klein 17/04/2021 13:36

    sehr gut...so groß habe ich das Gebäude hier nicht im Bild..schaut ja genial aus, so wie Du es fotografiert hast...dass der Fichtelberg eine Anlaufstelle ist, sieht man auf dem Foto sehr deutlich..toll.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Saxon-2 17/04/2021 13:23

    Das zeigt, du hast zu wenig Platz gelassen beim knipsen ;-)), aber auch so ist das Bild sehr interessant, hast du gut gemacht.
    Gruß Saxon