Back to list
Das Fenster zum Hof

Das Fenster zum Hof

984 10

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Das Fenster zum Hof

So lautet der Titel eines Kriminalfilmes, allerdings geschieht hier kein Mord. HDR, aber die Holzwand wurde unterbelichtet.

Comments 10

  • Rolf Dietz 28/08/2010 23:59

    Sehr schöne Bildaufteilung gefällt mir gut
    LG Rolf
  • gerla 24/08/2010 20:46

    Ich liebe diese Form der Hütten im Nordwesten. Die rote Farbe gehört wie selbstverständlich dazu. Mir gefällt dein gewählter Rahmen durch die Latten. lg gerla
  • Hobu R. 24/08/2010 20:39

    Durchblick und das Rot der Gebäude machen es sehenswert.
    lg hobu
  • Waldi W. 24/08/2010 20:35

    ich überlege, ob ich es mag, dass das Holz in den Rahmen geht ... den Durchblick mag ich auf jeden Fall, genauso wie das rote Haus und die Farben ansich
    qualitativ auch eine sehr feine Aufnahme
    lg waldi
  • Wolfgang Kölln 24/08/2010 18:58

    Eine tolle Idee, Reiner, und vor allem super umgesetzt! Der Hitchcock-Thriller mit Grace Kelly und James Stewart gehört übrigens zu meinen Lieblingsfilmen... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Jürgen Gregor 24/08/2010 18:45

    ... der Anblick gefällt mir aber auch weitaus besser. Und ich weiß, es geschieht kein Mord! :-)))
    lg Maren
  • Marc Maiworm 24/08/2010 17:09

    Der Rahmen ist in der Tat gelungen, keine Frage. Viel besser aber gefällt mir das Gimmick, die Latte über den weißen Bildrahmen laufen zu lassen, einfach klasse!

    Gruß Marc
  • Abracadabra 24/08/2010 11:07

    Ein natürlicher Rahmen, klasse gesehen.
    Gruss Abracadabra
  • Marguerite L. 24/08/2010 8:32

    Die Aufnahme hat was besonderes, gefällt mir sehr gut,
    auch die Rahmengestaltung
    Grüessli Marguerite