Das Fenster

... die Sonne scheint und ich riskiere einen Blick durch die verschmutzten Scheiben. Fast bin ich versucht, den Schmutz wegzureiben, um einen ungestörten Blick auf die Auslagen zu erhaschen...

Comments 3

  • Horst-W. 26/04/2021 10:36

    Eine schöne Stimmung!
    Regt die Fantasie an, man versucht unwillkürlich genauer zu sehen ... und wegwischen hätte die Stimmung kaputt gemacht.
    LG Horst
  • Simone Slosharek 25/04/2021 14:05

    Spannend. Du  machst uns quasi zum "Mitgucker" :) Man ist auch versucht einen Blick zu erhaschen. Lieben Gruß Simone
  • Bilder aus Hamburg 25/04/2021 14:03

    Ein verträumtes, etwas unwirkliches Motiv, gefällt mir.

Information

Section
Folders Gesammelte Werke
Views 2,131
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M4
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/200
Focus length 8.8 mm
ISO 125

Appreciated by