Es ist Mai...

...und bis jetzt habe ich keinen einzigen Maikäfer gesehen.
Wahrscheinlich ist es einfach noch zu kalt gewesen. Aber zum Glück krabbelte dieser hübsche Kerl noch auf meiner Festplatte herum.

Comments 5

  • Horst-W. 08/08/2021 12:57

    Schön! Habe leider auch schon lange keinen Maikäfer mehr gesehen ... früher waren sie bei uns eine richtige Plage manchmal ...
    Wohl dem, der ein wohlgefülltes Archiv hat ;-)
    (Ich räume auch grad bisschen mein Archiv auf ... manches hat noch nie jemand gesehen, und manche Lieblingsfotos verdienen es mit heutiger Erfahrung und Möglichkeiten nochmal neu ausgearbeitet zu werden).
    LG Horst
  • A. Adam 20/06/2021 15:12

    Toll getroffen. Gefällt mir.
    Beste Grüße, Andreas
  • Simone Slosharek 11/05/2021 22:01

    Wow, was für eine tolle Makroaufnahme. Die ist Dir wirklich super gelungen. Die Schärfe ist klasse und die Kopf-Über-Akrobatik ohnehin :)
    Lieben Gruß Simone
  • Astrid Wiezorek 11/05/2021 19:57

    Ich habe schon seit Jahren keinen Maikäfer mehr gesehen, dabei liebe ich die so sehr.
    LG Astrid
  • Ressin 11/05/2021 19:46

    Super schönes Maikäfer-Makro, das dir super gelungen ist.
    Ein wunderbarer Schärfeverlauf. Perspektive und Schnitt sind ebenfalls hervorragend.
    Ich wünsche dir noch eine sehr schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße, Peer

Information

Sections
Views 1,465
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6300
Lens E 60mm F2.8
Aperture 7.1
Exposure time 1/160
Focus length 60.0 mm
ISO 100

Appreciated by