Back to list
"das etwas andere Bussard - Bild"

"das etwas andere Bussard - Bild"

521 4

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"das etwas andere Bussard - Bild"

Ich hab hier mal versucht so ziemlich die Farbe bis auf ein Minimum heraus zu Filtern.
Bin gespannt wie eure Meinung darüber ist. Sagt es mir gnadenlos und brutal, aber bitte ehrlich, was ihr davon haltet.

Mäusebussards Segelflug
Mäusebussards Segelflug
Carl-Peter Herbolzheimer
"Der dunkle Schatten am Himmel" - der MÄUSEKILLER
"Der dunkle Schatten am Himmel" - der MÄUSEKILLER
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 4

  • Cornelia Braun 11/05/2014 8:14

    Davon träume ich noch! Bei uns fliegen viele Mäusebussarde herum, ab und zu auch ein Milan und ich würde zu gerne ihr Gefieder von der Nähe bewundern wie dein Mäusebussard hier. Jeder Bussard hat ein eigenes Muster (Färbung und Struktur). Wunderschöne Aufnahme!

    Dieses Bild ist ein Traum!!!

    LG Cornelia
  • P.Roß 21/03/2014 8:15

    Klasse.

    Gruß Peter
  • Daniela Boehm 29/01/2014 23:20

    Stark ;) gefällt mir ... LG Dani
  • H.D. G. 29/01/2014 10:58

    Da sich sonst niemand traut schreibe ich Dir meine Meinung.
    Es ist Interessant aber Gewöhnungsbedürftig finde ich.
    Was mich mehr stört ist die Überschärfung des Bildes.
    Na ja und die Rahmenspielerei ist nicht so mein Ding.

    Gruß Dieter