Baerle on Tour


Free Account, Supermodel aus dem wilden Süden

° Das erste mal on Tour °



Danke für das Interesse

Comments 31

  • Mona Lisa 10/08/2019 10:36

    Allerliebst ... und guten Tag!
    Man wird sich sehen ... versprochen.
    :-)
    • Mona Lisa 11/08/2019 22:35

      Komisch, dass wir uns damals nicht begegnet sind ... oder vielleicht doch. Namen sind ja hier eher kreativ zu betrachten.
    • Baerle on Tour 11/08/2019 22:43

      So isses. :-)
    • Mona Lisa 11/08/2019 23:05

      Ich mag besonders den Namen "Draußen nur Kännchen". :-))

      Gestern hat mich "sortie de camion" zu Tode erschreckt. Seit Jahren ist er nicht mehr hier, aber ich labere unter seinem Bild ... mit dem Schlussatz "Mit welcher Wand rede ich hier eigentlich?"
      Zwei Minuten später steht da ein comment mit seiner flickr.adresse.
      :-))
    • Mona Lisa 11/08/2019 23:31

      Ich dachte schon, ich hätte auch das Bild aus Versehen gelöscht, aber es ist das vorletzte Bild in diesem account ... "1973". Das war damals die Zeit mit Agfa Box. Aus irgendeinem vergessenen Grund habe ich es für ihn hochgeladen.
  • Tekla-Maria 04/01/2018 21:58

    na wie heißt du denn Kleiner?
    viel Spaß auf deinen Reisen...
    Poppel geht auf Reisen
    Poppel geht auf Reisen
    Tekla-Maria

    LG Tekla
  • Klacky von Auerbach 12/12/2017 20:04

    Das ist Käptn Blaubär, ich wußte es doch.
  • Lila 27/02/2015 20:22

    süß der Kleine !!!
    L.G. Lila
  • Heide G. 05/02/2015 18:13

    den tät ich sofort adoptieren -
  • KM-FOTO 24/01/2015 10:00

    So Sonnenstrahlen auf dem Pelz tun gut, das sieht man Deinem zufriedenen Blick an!
    Schönes Foto mit dem unscharfen HG!
    VG Kathi
  • Baerle on Tour 09/10/2014 23:07

    @ Ossi, favorisiert 4, guckst du.
    Öhm, du stehst auf rot-weiße Stringtanga, na Servus. Was sagt denn da dein Weiberl dazu? :-)))
  • Ossi Schimek 09/10/2014 5:45

    Baerle on Tour
    _____________________Supermodel___________

    World
    Mitglied seit 10.2014
    Anmerkungen
    FotosEingestellt:
    2
    Favorisiert:
    0
    Anmerkungen
    Anmerk.Geschrieben:
    43
    Erhalten:
    32
    Kontakt
    Private Nachricht schreiben
    Quickmessage schreiben
    Bilder abonnieren
    Öffentlicher Freund
    Ignorieren
    Equipment
    Ja
    Ich bin
    __________Model (Einsteiger)___________

    nicht Sektion, baerle, sondern supermodel!
    also zieh dir mal einen rot-weißen string-tanga an, sonst kann ich mich nicht auf den Hintergrund konzentrieren,
    ganz egal, wo du dich rumtreibst.
    ;-))
  • Baerle on Tour 08/10/2014 16:37

    @ Ossi Schimek, dat Foto ist in Sektion ländliche Architektur. :-)))
  • Ossi Schimek 08/10/2014 9:35

    Hallo, wer steht hier in der kathegorie " model" ????
  • Baerle on Tour 07/10/2014 17:47

    @ Ossi Schimek, du Ferkelchen, kleinen Baerchen zwischen die Beine gucken. :-)))
  • Ossi Schimek 06/10/2014 5:37

    willkommen in der fc!
    du wirst mit deinem bestechenden blick und deinem kuscheligen Wesen bestimmt gleich viele freunde und Anmerkungen einheimsen.
    als erstes bild gleich ein Akt mit gespreizten beinen ist trotzdem ganz schön mutig.
    ps.: grüß den alten playboy-fotograf dieter recht herzlich von mir. du hast dir einen der besten ausgesucht! ;-))
  • crazy ducks 05/10/2014 16:46

    Guten Tag, Bärli,
    das ist ja interessant, daß Du auf Tour bist.
    So wie ich zum Kennenlernen der Welt?
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß dabei.
    Kannst ja auch mal nach Entenhausen kommen, auch wenn ich derzeit nicht dort bin.
    Aber die werden Dich bestimmt gut aufnehmen.
    Bring halt nen Lebkuchen mit.
    Gruß,
    Lütte Lewi Le Wandrowski
    Ein Hut, ein Stock, kein Regenschirm
    Ein Hut, ein Stock, kein Regenschirm
    crazy ducks
  • Baerle on Tour 02/10/2014 10:38

    Danke Jutta :-))
  • Jutta S 02/10/2014 10:24

    Hallo Dany-Baerle, schön, dass es dich gibt :-))