Back to list
Das erste Gelb...

Das erste Gelb...

7,812 12

S. Söllner


Free Account, Regensburg

Comments 12

  • emen49 12/06/2016 19:57

    Eine exzellente Aufnahme mit dem leuchtenden Rapsfeld. Auch die Lichtstimmung ist sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • diesunddas 03/05/2016 7:05

    sehr schön mit dem strahlenden Gelb, der Bildgestaltung und Tiefenwirkung - gruß Vilja
  • diesunddas 03/05/2016 7:03

    sehr schön mit dem strahlenden Gelb - wunderbare Tiefenwirkung und Bildgestaltung - gruß Vilja
  • Bricla 25/04/2016 19:19

    Die gelbe Zeit: Löwenzahn und Raps, wenn schon kein Sonnengelb.
    Gruß Bricla
  • Philomena Hammer 25/04/2016 14:16

    ..... leuchtet :-)))) absolute Topklasse.
    LG
  • Rudolf Averbeck 25/04/2016 10:18

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Ganz besonders gut gefällt mir Dein Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    und Dir eine gute Woche.
    Rudolf
  • Susanne Lo. 24/04/2016 22:19

    Ja, es geht los .Gott sei Dank .Schönes Bild
    .HG Susanne Lo.
  • Lubeca 24/04/2016 21:13

    Gestern habe ich auch bei uns die ersten blühenden Rapsfelder gesehen, aber einen so schön dichten Teppich gab es noch nicht. Ganz herrlich, wie das leuchtet, und der "umzingelte" altehrwürdige Baum ist dazu auch noch ein echter Hingucker.

    LG Sabine
  • Wolfgang Sh. 24/04/2016 20:44

    Blühender Raps sieht halt echt gut aus.
    Gruß Wolfgang
  • EG BAM 24/04/2016 19:17

    Wunderschön sieht der Raps aus. Der Bildaufbau mit
    dem beschnittenen Baum gefällt mir sehr gut.
    Gruß ELKE
  • enner aus de palz 24/04/2016 18:12

    Bei mir ist es auch soweit, nur das Wetter spielt nicht mit um ihn so schön aufzunehem wie bei deiner Aufnahme. Ein ganz tolles Frühlingsbild mit einer 1A Bildgestaltung, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Momente HH 24/04/2016 18:08

    Herrlich, wie es leuchtet, Sigi
    dazu noch dieser schöne blaue Himmel
    lg gine