Back to list
Ein Frühlingsbild...

Ein Frühlingsbild...

7,473 16

S. Söllner


Free Account, Regensburg

Ein Frühlingsbild...

...ist mein letztes hier. Allen, die hier immer wieder vorbeigeschaut, angemerkt, geholfen oder sich einfach interessiert haben, vielen Dank und alles Gute. Werde bis Ende Juli immer mal wieder reinschauen und nach euren Bildern suchen. Wenn ich sie denn finde;-)... Machts gut...

Comments 16

  • Cecile 02/08/2016 8:20

    Schade, daß du dich zurückgezogen hast Sigi. Habe mich immer über deine wunderschöne Aufnahmen gefreut, so wie auch dieses Bild hier.
    Vielleicht kommst du ja irgend wann wieder ......
    Alles Gute für dich mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • Brigitte BB 18/05/2016 23:18

    Ein traumhaftes Frühlingsbild ist das! Ich liebe das Gelb der Rapsfelder und Du hast es hier besonders schön komponiert. Ein Genuss, das anzuschauen!
    Schade, dass Du Dich verabschiedest, Sigi, das macht auch mich traurig. Deine schönen Bilder und natürlich Du werden mir fehlen!
    Alles Gute für Dich, aber vielleicht lesen wir uns ja nochmal, bis Ende Juli ist noch etwas Zeit ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • emen49 08/05/2016 18:50

    Das ist Frühling pur!!
    Herrlich diese Farben, es gibt fast nichts schöneres als ein blühendes Rapsfeld im Frühjahr!!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Reinhard... 05/05/2016 7:34

    ein wahres Frühlingsbild, das läd ein...

    LG
    Reinhard
  • Monika Und Peter Engels 04/05/2016 20:15

    eine sehr schöne Aufnahme in tollen Farben!
    LG
    Monika
  • Rudolf Averbeck 03/05/2016 13:28

    Schade, das Du die Segel streichst.
    Ich hatte immer sehr viel Freude an Deinen Bildern.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • AnnyMae 02/05/2016 11:37

    ... ich scrolle und scrolle und endlich hab ich dich und den Raps gefunden - ein tolles Foto ist das und nen extra Lob dafür - ach ne, dafür muß ich ja nach rechts ...
    ... nimm es mit Humor und halte durch - so kann und wird es nicht bleiben, ganz sicher - darauf verwette ich ne Tüte Gummibärchen ...
    ... mach es wie ich mit den Männers, lach - immer viel Geduld haben und irgendwann sind sie richtig erzogen, oder auch nicht ...
    ... bis bald, Andrea und Augen nach rechts da gibt es Lob, grins ...
  • Philomena Hammer 02/05/2016 9:03

    eine pure Augenweide :-))) Applaus.
    LG
  • Momente HH 01/05/2016 22:08

    lieber sigi,
    das ist ja ein Traumhafter Anblick
    lg gine
  • Lubeca 01/05/2016 21:54

    Ach Sigi, was soll ich denn ohne deine wohlkomponierten, stimmungsvollen Bilder aus der Heimat, von den griechischen Inseln und "unserem" Lisboa machen? Aber ich kann dich gut verstehen und glaube nicht, dass ich noch lange hierbleiben werde, wenn sich nicht einiges grundlegend ändert (und danach sieht es nicht aus, nachdem was der Herr D. Schaffeld in seinem Blog verzapft hat).
    Ich freue mich, dich hier zumindest virtuell kennengelernt zu haben und hoffe, dass du für deine Fotos eine neue Heimat findest. Mach es gut!
    Traurige Grüße, Sabine
  • BurkhardLoll 01/05/2016 21:36

    Hallo Siggi,
    schade, dass Du Dich für eine so lange Zeit verabschiedet hast. Werde Deine interessanten Beiträge etwas vermissen.
    Bis Ende Juli
    Burkhard
  • Lommi. 01/05/2016 20:14

    tolles Bild.... ich kann dich verstehen...
    LG Heike und alles Gute
  • enner aus de palz 01/05/2016 19:33

    Hallo Sigi, schade, dass du dich zurückziehst, was ist der Grund? Ich hoffe du überlegst es dir noch einmal. Auf jedenfalls wünsche ich dir alles Gute, viel Gesundheit. Es hat mir Spass gemacht deine Fotos hier anzuschauen und dich hier kennengelernt zu haben.
    LG Rainer
    Ein sehr schönes Abschlussfoto (Frühlingsbild) hast du hier eingestellt, herrlich mit den leuchtenden Farben.
  • Edi Ogris 01/05/2016 18:36

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Farben
    Wünsche Dir alles Gute
    Grüße aus Tirol
    Edi
  • Beate Fritzen 01/05/2016 18:06

    Danke für das wunderbare Bild. Dir auch alles Gute und mach's gut. Lieben Gruß, Beate

Information

Section
Folders Dahoam
Views 7,473
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites