6,397 3

heltor


Premium (Pro)

Das Ende

Das Ende des Volkes
In der Nacht zum 20.10. gab es Regen und Sturm.
Am Morgen lagen große Teile des Nest am Boden. Wenige Hornissen bewegten sich noch ganz langsam. Nun können wir den Nistkasten sauber machen und hoffen dass eine Königin nächstes Jahr wieder ein Nest baut.

Comments 3

  • claudia scheuber 25/10/2016 17:50

    so ist die Natur, du kannst auf nächstes jahr hoffen, da kommen sicher wieder welche. lg.claudia
  • † Ingrid Sihler 25/10/2016 13:12

    Das ist traurig, alle Mühe umsonst, so geht es in der Natur,
    aber sie werden wieder kommen, super Aufnahme ...

    LG Ingrid
  • † Autour 25/10/2016 11:53

    Eine hervorragende Aufnahme, die man glatt in einem Insektenbuch verwenden könnte, weil sie so viele Einzelheiten zeigt, die die meisten von uns in der Natur nie zu sehen bekommen (wollen).

    Lin

Information

Section
Folders Tiere
Views 6,397
Published
Language
License

Appreciated by