Back to list
Ein Blütenreigen zum Geburtstag

Ein Blütenreigen zum Geburtstag

2,151 4

heltor


Premium (Pro)

Ein Blütenreigen zum Geburtstag

für Annette
Wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag
viel Gesundheit und Glück
und SONNENSCHEIN

^..^ Bibi und ^..^ Socke
mit Helga

Comments 4

  • mathias.b 21/04/2024 15:50

    Ach Bibi du schaust so bezaubernd aus mit den Blümchenkranz im Fell, das ist richtig lieb von dir...ich möchte mich ganz herzlich bei dir, Socke und natürlich auch bei deiner Dosi für diese wunderschöne Karte bedanken... ich habe mich sehr darüber gefreut....

    Liebe Helga, vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche, freut mich das du an mich gedacht hast......
    .....und sorry das ich jetzt erst schreibe...
    viele liebe Grüße Annette
  • Mary.D. 25/03/2024 15:49

    Ein sehr schöner Geburtstagsgruß ist das für Annette. Den lieben Wünschen schließe ich mich gerne an.
    LG Mary
  • Kratzbaum227 25/03/2024 14:24

    Hübschdekoriert hat sich Bibi-schmilzt jedem Geburtstagskind das Herz
    Liebe Burzeltagsgrüsse auch von uns!
    vgsteffen, M+H
  • Astrid Wiezorek 25/03/2024 12:19

    Bibi du siehst aber schön mit dem Blütenkranz aus.
    Annette wird sich freuen.
    Wir gratulieren auch mit.
    LG Astrid
    Annette hat Geburtstag
    Annette hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek

Information

Section
Folders Feiertage
Views 2,151
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens ----
Aperture ---
Exposure time 1/1250
Focus length ---
ISO 100

Appreciated by