Back to list
"Das einsame Rotkehlchen"

"Das einsame Rotkehlchen"

4,160 1

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Das einsame Rotkehlchen"

Nein, es war eigentlich nicht einsam, denn ein weiteres war im Gebüsch unterwegs. Doch an Titel ist mir einfach nix Gscheideres eingefallen.
Durch die Filterbearbeitung von "One1 Effects free", wurde der Hintergrund interessanter, ja fast schon bedrohlich.
Ach ja, ich hoffte, dass das Vögelchen sich doch mal in meiner Nähe und nicht so weit weg mal platzieren würde, damit ich in etwa ein fast formatfüllendes Bild im Kasten gehabt hätte, so wie hier.

"Hat sich schon wieder Aufgedrängelt ..."
"Hat sich schon wieder Aufgedrängelt ..."
Carl-Peter Herbolzheimer


***hier hat ich den gleichen Filter verwendet.
"Da gab's noch Schnee"
"Da gab's noch Schnee"
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 1