Back to list
Das Eichhörnchen, das mir Model stand

Das Eichhörnchen, das mir Model stand

6,434 31

Raymond Jost


Premium (Basic), Düdelingen

Das Eichhörnchen, das mir Model stand

Am 19.07.2021 stand mir dieses Eichhörnchen Model im Wald und wich nicht von meiner Seite. Damals konnte ich ein Dutzend Aufnahmen von ihm machen ehe es dann das Weite suchte.
Wünschen allen die bei mir Reinschauen einen schönen Sonntag sowie einen guten Wochenstart.

Comments 31

Raymond Jost wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Siegfried 07/03/2022 16:25

    Eine herrliche Aufnahme.
    Als ich vor 15 Jahren hierher zog,konnte ich immer welche sehen. Heute ist das leider anders.
    Viele GrüßeSiegfried
  • Hansjörg Walter 12/02/2022 10:39

    Das kleine Hörnchen hast du sehr gut vor die Linse bekommen.
    VG Hansjörg
  • Nobse 64 05/12/2021 17:08

    Herrlich anzusehen das Eichhörnchen in seiner natürlichen Umgebung. Gefällt mir!!!!


    LG Norbert
  • Hanne L. 30/11/2021 19:13

    Es schaut etwas erwartungsvoll. Die Pose ist total niedlich. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Wolfg. Müller 27/11/2021 22:44

    Du wirst ihn vorher wohl ordentlich angefüttert haben, dass er so zutraulich war.
    Dabei hast du sicher, wie hier zu sehen, nette Aufnahmen von ihm machen können.
    Gruß Wolfgang
  • Sharkingo 26/11/2021 23:00

    Hallo  na bitte wenigstens einer mit seinem schwarzen Büschel. 
    VG Ingo
  • Biso 26/11/2021 22:28

    Das hübsche Model genießt das Shooting anscheinend. Ein schönes Wildlife- Foto konntest du machen.
    VG Birgit
  • Sonja Haase 26/11/2021 19:00

    Ein hübsches Kerlchen! Schöne Aufnahme von dem kleinen Kerl. Ob es betteln wollte...?  Ein schöne, natürliche Aufnahme. VG Sonja.
  • Hans-Rudolf Gygax 25/11/2021 11:46

    Hallo Raymond, hattest auch gutes Licht so das die schönen Details voll zur Geltung kommen. Gefällt mir sehr gut über das ganze Bild hinweg. Auch die Gestaltung finde ich gut dabei. Hab sorge zu Dir. LG, Hans-Rudolf
  • Ulrich Diez 24/11/2021 12:53

    Das Pinselohr hast du sehr schön erwischt in seinem typischen Umfeld!
    VG Ulrich
  • Liz Lück 24/11/2021 9:01

    eine wunderschöne Aufnahme vom niedlichen Waldkobold.
    Ja, sind sie sehr neugierig und wenn man sich ruhig verhält immer für ein Foto zu haben ;-)
    LG Liz
  • philipp52 22/11/2021 16:46

    ein topmodel, super abgelichtet
    LG Philipp
  • Pistone Bernardo 22/11/2021 16:24

    Toll Raimondo....sehr gut erwischt.....Bravo!   lieber grüßen
  • Josef Schließmann 22/11/2021 12:09

    Herrlich hast du das süße Eichhörnchen eingefangen.

    LG Josef
  • Jens Kibschull 22/11/2021 11:58

    Klasse Deine Wildlifeaufnahme!
    Gruß Jens

Information

Section
Folders Wildlife
Views 6,434
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens 105.0 mm f/2.8
Aperture 5.6
Exposure time 1/350
Focus length 105.0 mm
ISO 560

Public favourites