Back to list
"Das Beste am Norden... sind unsere Stürme"...

"Das Beste am Norden... sind unsere Stürme"...

ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

"Das Beste am Norden... sind unsere Stürme"...

... heute Nachmittag in Dagebüll

(Handy-Foto)

Comments 16

  • Hans-Günther Schöner 24/01/2019 8:03

    Prima Szene mit klasse Bildschnitt !!!
    Gruß Hans-Günther
  • Rüdiger Kautz 14/01/2019 20:45

    Es kippt etwas - auch wenn das nicht wäre,  hätte ich nicht den hässlichen Lob-Button gedrückt.
    Herzliche Grüße Rüdiger
  • Willi W. 14/01/2019 14:57

    Gefällt mir wie es hier stürmt. Klasse von dir festgehalten liebe Eva.
    LG Willi
  • Isi19 14/01/2019 10:19

    Da klatschen die Wellen andie Deichmauer,der Sturm pfeift und ktacht,und die Luft ist voll Salz und Tank gewuerzt.Schoenes Thema.Gut im Dreieck gestaltet.Die wilde Wolkenboldung passt zum Thema!LG von Isi19
  • A. Ehrhardt 14/01/2019 10:09

    so luftig macht es den kopf frei...

    lg andreas
  • Mary.D. 14/01/2019 10:08

    Das glaube ich gerne...du zeigst es sehr gut!
    LG Mary
  • EwGö 14/01/2019 0:43

    Das Stürmische hast Du schön mit diesem Bild gezeigt aber manchmal, die Ruhe vor dem Sturm, kann auch wunderbar sein;-)))
    LG Ewald
  • Conny11 13/01/2019 22:35

    Stimmt... die Naturgewalten sind wirklich gigantisch.. gut von die fotografiert.
    Zum Jahreswechsel habe ich eine Sturmflut an der Ostsee erlebt...
    ich war schwer beeindruck...
    LG von mir Conny, hab einen guten Wochenstart
  • Margret Hentschel 13/01/2019 21:32

    Wenn einem der Wind um die Ohren pfeift wird der Kopf frei .
    Sturm an der Küste zu erleben ist was tolles , wenn er nicht zu viel Schaden anrichtet.
    Liebe Grüße Margret
  • DT-Fotografie 13/01/2019 20:31

    Sturm, das können die Norddeutschen. Habe ich auch schon des öfteren miterlebt.
    Eine schöne Aufnahme.

    lg Detlef
  • alesiG 13/01/2019 20:02

    Das kannst du laut sagen und nix für Angsthasen
    Schöne Aufnahme.
    l.g. alesig
  • ZiebelleLanzarote 13/01/2019 19:42

    Jo Sturm das haben wir drauf. Geht wieder los schön eingefangen
    LG Eick
  • † smokeybaer 13/01/2019 19:34

    Schöner Meerblick mit kabbeliges Wasser gr smokey
  • Tom EPL 13/01/2019 19:31

    Das erinnert mich an  meinen Ausflug auf die Hallig Hooge, wenn ich die Häuser so sehe. Dagebüll lag ja früher auch mal auf einer Hallig! Lang ist´s her, bestimmt schon 10-12 Jahre? Ich mag den Wind an der See. Sturm? Einen wirklich starken Sturm habe ich noch nicht erlebt dort, als Landratte, die ich bin :-)
    LG Tom
  • norma ateca 13/01/2019 19:07

    Ser schönes und NATÜRLICHES    Foto  L G Norma

Information

Sections
Folders nordsee
Views 12,528
Published
Language
License

Exif

Camera BLA-L29
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by

Public favourites